PITBULL gehasst ?

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von PhäTRiX, 14. Januar 2007.

  1. PhäTRiX

    PhäTRiX Newbie

    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Servus Leude,
    da ich hier sozusagen an der Wurzel des Bösen sitze, (kleiner scherz) wäre da eine frage die mich schon länger quält.
    Und zwar ist follgendes ...
    Ich mache Kampfsport nebenbei und mein Trainer wird von "PITBULL Germany" gesponsort .... nun habe ich mir auch ein paar Shirts von dennen gekauft, weil mit die Motive so gefallen ... sprich ein Pitbull als Wikinger etc.
    Leider wird angenommen das jeder der Pitbull trägt automatisch ein Nazi ist :/
    Nun wollte ich mal von dieser Community hören wie ihr dazu steht ?!

    ich hoffe das ihr nix falsches denkt von mir ^^ wie gesagt .. bin kein Nazi!!!!

    chiri´o
    RiX
     
  2. Hamburg-Fan

    Hamburg-Fan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Mai 2006
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    jdem das seine, wems gefällt...solange du nicht rumläufst und irgendwelche rechten parolen brüllst, solls mir egal sein
     
  3. bassist1983ffm

    bassist1983ffm W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Juli 2006
    Beiträge:
    2.918
    Zustimmungen:
    0
    Also, du wohnst im Taunus, hier um die Ecke von Frankfurt. Ist dir nicht schon aufgefallen das jeder zweite Türke hier PitBull Klamotten trägt? Dann wärst du wohl der letzte der ein Nazi ist nur weil du Pitbull Klamotten trägst :D
     
  4. PhäTRiX

    PhäTRiX Newbie

    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    jahaha ... also sollte mir es eher peinlich sein weil ich so mit den Türken Sympatisiere ? ^^
    ich komme wohl drauf weil mal wieder die klappe nicht halten konnte und ein spruch á la: "Solche Pullis tragen doch nur die mit Kallem kopf und Springerstiefeln mit weisen Schnürsenkeln o0"
    apropo ... was isn eigentlich mit springerstiefeln ? also ohne weiße schnürsenkel .. aber wenn man damit aufs Wacken kommt gibts doch kein streß oder ?
     
  5. bassist1983ffm

    bassist1983ffm W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Juli 2006
    Beiträge:
    2.918
    Zustimmungen:
    0
    Also Springerstiefel alias Bundeswehrstiefel? Is doch nix verbotenes.
    Ich hatte auch meine Stahlkappenstiefel an... Kann vor der Bühne wirklich rettung für deine Fußzehen sein.
    Also solange du keine weißen Schnürsenkel reinmachst ist das so ziemlich egal...
     
  6. Toffi Fee

    Toffi Fee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    78.100
    Zustimmungen:
    1
    ...muss ich mir auch zulegen. Können einem sicherlich in manch wirrer Situation helfen! :D :D :D
     
  7. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Hihihi..:D

    Bekommt man die denn nur in so einer Höhle in Ägypten, wo ein alter Ritter die Schnürsenkel bewacht?

    "Oh, hallo... ich nehme *umguck*... DIESE Senkel. Was macht das?"
    "Dreifuffzich. Deine Wahl war.... weise." :o


    :D:D:D


    Zum Thema: Pitbull mag ich nicht, würde ich nie anziehen, hab aber nix dagegen, wenns jemand trägt. Kommt immer auf die Person drauf an. ;)

    Und Springerstiefel sind in der Tat sehr nützlich, grade bei Menschenmassen oder wie 2005 bei dem ganzen Schlamm. Da wären sogar weiße Schnürsenkel schnell braun geworden, wobie... das ja dann wieder gepaßt hätte! :D Aber ich schweife ab!....:p
     
  8. PhäTRiX

    PhäTRiX Newbie

    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    ich sehe schon das Wacken ganz lustig werden könnte :)
    jaja ist ok verarscht mich nur .. Weiß !!! hehe
    Gut danke erst mal für die Meinungen :)
     
  9. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.489
    Zustimmungen:
    23
    Wie schon gesagt, kommt auf den Träger an.

    Stiefel mit schwarzen Schnürsenkeln sind doch altagstauglich, oder nicht? :D
     
  10. finlandiavodka

    finlandiavodka W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. September 2006
    Beiträge:
    10.391
    Zustimmungen:
    0
    lol, Junge wo lebst du? Aufm Wacken tragen 90% der Leute Stiefel, weil die Dinger einfach nur praktisch sind...

    Und zum Thema Pitbull: also ich denke da eher an unsere türkischen Mitmenschen als an "Nazis"...
    Ich würd die Klamotten von Pitbull nicht tragen, aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache
     
  11. -=|Fallen Angel|=-

    -=|Fallen Angel|=- W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. November 2005
    Beiträge:
    3.060
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab nen shirt da steht "Dackel Deutschland" drauf - geh ich damit auch enn Risiko ein als Nazi abgestelpelt zu werden ?

    :D :D :D :D :D :D :D :D :cool: :cool: :cool: :D :D
     
  12. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.444
    Zustimmungen:
    39
    Ich denke, daß Pitbull schon gerne von dem braunen Volk adaptiert worden wäre, "Normalos" aber dazwischen gekommen sind.
    Ich weiß nur, daß ein Kollege (auch Taunus) vor Wacken vom Zoll angehalten wurde und nicht nach Koks, Hasch und Co. gefragt wurde sondern nach Landser, Störkraft und Konsorten :D
     
  13. grinsekatze666

    grinsekatze666 <span style="color:black">Moderator</span>

    Registriert seit:
    15. Juni 2003
    Beiträge:
    22.589
    Zustimmungen:
    0
    Ja. Damit stellst du Dackel über andere Hunderassen. Das könnte auf Dobermänner oder irische Wolfshunde sehr diskriminierend wirken. :o

    :D
     
  14. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.444
    Zustimmungen:
    39
    --> :D
     
  15. Megatherion

    Megatherion W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Juli 2002
    Beiträge:
    21.842
    Zustimmungen:
    2
    In Münster gibt es auch Keilof Münster - Shirts
     

Diese Seite empfehlen