Pinkelrinne für Frauen

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2013<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von A:L:D:I, 26. Juni 2013.

  1. A:L:D:I

    A:L:D:I W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Januar 2002
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    25
    Wieso hat eigentlich noch niemand eine Pinkelrinne für Frauen erfunden? Gerade auf dem Festivalgelände zu den Headlinern steht man als Frau 30 Minuten an, um etwas Bier wegzubringen. Blöd. Man könnte doch ein Gitter über einem Becken anbringen und dieses abschirmen. Dann könnte frau sich eben kurz hinhocken und wäre schnell fertig.
     
  2. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    38.439
    Zustimmungen:
    100
    *prust* Die Vorstellung ist zu geil! :D
     
  3. InDarkEternity

    InDarkEternity W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. Juni 2011
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    HAHAHA Sehr geil und am Ende nochmal schön abschütteln...Jetzt hab ich Kopfkino :)
     
  4. kalevala666

    kalevala666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.529
    Zustimmungen:
    0
    Damit geht das auch am Bauzaun :o

    http://www.google.de/imgres?imgurl=...fucO8bDtQac1YGgCQ&sqi=2&ved=0CDoQ9QEwAA&dur=0
     
  5. stupsi82

    stupsi82 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. April 2013
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
  6. kalevala666

    kalevala666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.529
    Zustimmungen:
    0
    Die Dinger sind klasse :D
    Haben sogar welche davon auf Arbeit....najaaaa...eigentlich sind die, um Öl in den Tank zu füllen, aber lassen sich auch gut zweckentfremden :ugly::D:D:D
     
  7. A:L:D:I

    A:L:D:I W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Januar 2002
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    25
    Hab mich grad mal schlau gemacht, man trifft sich am Bauzaun ;-).
     
  8. kalevala666

    kalevala666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.529
    Zustimmungen:
    0
    Jup, Platz B :D in (un)regelmäßigen Abständen :D
     
  9. shortyhate

    shortyhate W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Juli 2010
    Beiträge:
    14.855
    Zustimmungen:
    2
  10. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.798
    Zustimmungen:
    439
    die schlangen werden trotzdem solang sein ..das ist nunmal Frauentypisch...wie das "immer" zu zweit gehen....:D:D:D
     
  11. Helga60

    Helga60 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Mai 2013
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0

    du wirst es nicht glauben, es soll sogar Frauen geben, die NIE zu zweit gehen ;);)
     
  12. OrdO

    OrdO W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. Juli 2011
    Beiträge:
    1.268
    Zustimmungen:
    0
    Die gehen dann zu dritt!
     
  13. kalevala666

    kalevala666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.529
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich mal von gehört :D
     
  14. A:L:D:I

    A:L:D:I W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Januar 2002
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    25
    ...als ob in Wacken die typischen Frauen wären. Ich glaub viele wären dankbar wenn sie nicht die Hälfte ihrer Lieblingsband verpassen müssen nur weil sie mal pinkeln müssen. Und auf ein grosses Gitter (4x4 m) passen ne Menge Mädels, da gibts keine Schlangen und auch keine Spiegel zum Makeup nachziehen und keine Männer, die gemütlich Zeitunglesen beim Geschäft. Die Männlein Weiblein Trennung wurde ja vor ein paar Jahren leider aufgehoben. Seitdem sind die Frauen noch mehr im Nachteil.
     
  15. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.798
    Zustimmungen:
    439
    Ausnahmen.....einfach nur Ausnahmen...


    aber, wegen Wacken und dem anstehen, wo is nun der Unterschied ob man für so ein Gitter ansteht oder für die Keramik? die gehen doch nicht alle Kacken die da stehen???
     

Diese Seite empfehlen