Pinkelrinne für Frauen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Schon längst passiert, Kollege!

Also dann will ich uns Herren der Schöpfung, die wir ja anscheinend ach so erwachsen mit dem Thema Damenhygiene auf Festivals umgehen, mal mit Bildung segnen:

Mobiles Urinal für Frauen

Mit Video vom Roskilde 2011

So, ihr Helden. Und ja, ich finde die Lösung genial und reiche das hiermit offiziell als Verbesserungsvorschlag ein.

*kopfschüttel* @ Pubertätsremnanten :p

Edit: Achja, dieses Urinella-Ding ist doch super. Müssen uns dann halt an das Bild gewöhnen, dass auch Frauen im Stehen pinkeln können.

Das ist...äh, ja...ich hatte keine Ahnung. :D

Die Urinella-Dinger finde ich nicht so toll. Mit so einem Festivalpublikum bleiben die benutzten Dinger doch nur in der Gegend liegen. Genauso lecker wie benutzte Kondome.