.........piep

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Obwohl ich bei so prell-Drinks den Long-Island-Ice-Tea bevorzuge
 
G

Guest

Guest
Immer her damit, ein Zombie bei der Arbeit vertreibt Kummer und Sorgen
 
G

Guest

Guest
Tja und der Preis geht an KRAUSE schade bier aber Krause war schneller..deshalb jetz was einfaches
4 cL weisser Rum
1 cL Zitronensaft
Cola
@krause wo und wann willste den Cocktail haben?
 
G

Guest

Guest
Long Island Ice tea sofort!
Eiswürfel in ein Glas geben
2 cl Wodka hinzufügen
2 cl Gin hinzufügen
2 cl weißer Rum hinzufügen
2 cl Tequila hinzufügen
1 cl Zitronensaft hinzufügen
alles gut umrühren
Cola Glas zum Schluß auffüllen
*mischmixmachfertigundbierüberreich*
 
G

Guest

Guest
*rofl* nee ätsch bätsch die bleibt auf hat aber was mit meinem nächsten Urlaub zu tun..(hoffe ich jedenfalls)
 
G

Guest

Guest
HeHe, freu, däsch macht pralle vor allem bei der Sonne und den Strohhalm darf man auch nicht vergessen
 
G

Guest

Guest
@Suwarin, wo und wann ist ne gute Frage - wohnst du sehrweit von Hamburg weg, wenn ja, dann per Post oder nächstes Wacken.

Was ganz einfaches: Wie heisst 4cl. Vodka aufgefüllt mit O-Saft + on the Rocks?
 
G

Guest

Guest
Ich lass auch mal was mischen, is aber kein Longdrink sonder was zum schnell prellen:

1 Pinnchen nehmen
schön sauber, am besten mit einem Löffel, schichten:
Sambucca (nicht viel)
Baileys (auch nicht zuviel)
75% Rum (davon a bisserl mehr)

das ganze anzünden und einen Moment warten, soll ja heiß sein, und dann mit einem Strohhalm incl. Flamme wegziehen (wichtig: Flamme ausziehen!!!)

Immer wieder Geil das Teil
 
G

Guest

Guest
Checkt mal http://www.saufen24.de

hier ein kleiner Auszug aus dem Longdrinkprogramm

Drecksupp´n
2 cl Whiskey
2 cl Roter Wodka (Eristoff)
2 cl Weißer Wodka
2 cl Schwarzer Wodka (Puschkin)
2 cl Bacardi
Cola
Cappy
Red Bull
Schlagobers (dt. Sahne)

Alles in o. a. Reihenfolge in ein 1/4-l-Glas einschenken (alkoholfreie Zutaten nach Wahl) und ex!!!



Idefix

1/4 Whisky (Jacky)
1/4 Red Bull

Fährt wie die Sau!!!!!!!!!!!



Ohio

2 cl Canadian Whisky
1 cl Vermouth rosso
1 cl Curacao Triple Sec
10 cl Sekt
Angostura
Eiswürfel
Cocktailkirschen

Alle Zutaten außer Sekt im Rührglas mit einigen Eiswürfeln gut verrühren. Die Mischung durch das Barsieb in eine Cocktailschale abseihen und je nach Geschmack mit eiskaltem Sekt auffüllen. Als Dekoration eine Cocktailkirsche direkt in den Drink geben.



Pangalaktischer Donaugurgler

Rum
Wodka
Whiskey
Bacardi
warmer Zitronensaft
5 TL Zucker


jeweils 2cl von allem + 5 Teelöffel Zucker. Das ganze mischen und schüttel VIEL SPASS NUR DIE HARTEN KOMMEN DURCH



zartors gaumenrasierer

2clWodka
1clWhisky
1clAmaretto
cola


alles in ein glas und bin cola aufgiessen und dann prost besser das ganze durch einen trichter auf EX
 
G

Guest

Guest
Keine Ahnung, ich hab einfach mal Whiskey als Grundlage eingegeben und die Dinger hier gepostet
 
G

Guest

Guest
a)überlass ich dir ob per post oder nächstes Wacken
b)Vodka O
c)Flamme ausziehn??
d)und ein Betomischer??
e) Ist honey wieder von den Bionic Christs entführt worden? Oder doch wieder Aliens?