.........piep

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Ich komm aus Lüdenscheid (is ein Stückchen südlich von Dortmund) Aber für mich ist neben Bier das beste Getränk immer noch guter Single Malt (oder Multivitaminsaft *ggg*) Rum schmeckt aber auch gut.
 
G

Guest

Guest
ich hab auch bald mein 1/4 voll...... nu ja, in 2 Jahren, egal, dann schon fast 3/4 jahrhundert....
oooaaahhhh, dieser thread ist mir definitiv zu alt......
 
G

Guest

Guest
Ui, das ist weit von mir - ich komme aus Rendsburg 60 Kilometer nördlich von ...............................................tatatata WACKEN!!!
Bald ziehe ich aber nach Hamburg.

Rum ist pur mein absoluter Favorit, Wodka is auch sehr fein und Bier sowieso
 
G

Guest

Guest
Wodka hab ich mit 16 in so großen Mengen getrunken, dass ich es jetzt nicht mehr so damit hab.
 
G

Guest

Guest
3/4????????????
Das ist echt alt (Rentnerthread)

Vodka hat keinen Geschmack und macht keinen Kopf, darum isses für mich das Gutteste zum besaufen
 
G

Guest

Guest
Dann doch lieber so einen schönen Scotch, der schön nach salz, öl und Meer schmeckt.... *Schwelg*
 
G

Guest

Guest
Whiskey ist nicht mein Fall, den mag ich pur nicht und verdünnt isses echt bäh.

Jetzt nen lecker Cocktail - die einzige Form, wie man Rum verdünnen darf - es muss aber kein Rumcocktail sein!
 
G

Guest

Guest
Ihr bringt mich auf Ideen was ich mal wieder alles ausprobieren könnte ...hmm..
2 cL weisser Rum
2 cL brauner Rum
1 cL Apricot Brandy
5 cL Ananassaft
2 cL Zitronen- oder Limettensaft
2 cL 75%iger Rum
= ?
Wer es als erster errät bekommt einen ausgegeben von mir. Kleiner Tip so fühl ich mich heute auf der Arbeit!
@honey nee kein net zu Hause
 
G

Guest

Guest
Dreck, ich kenn das, hab schon getrunken, verdammter Mist, wie hieß das noch *wühltinsuwarinshirn*
 
G

Guest

Guest
Hehehe hab mir eine Antitelepathie Mütze gestrickt...*rückkomischdingaufkopfzurecht* Sooo einfach geht das nicht..*ggg*
 
G

Guest

Guest
Muss ich wieder die bewußtseinserweiternden Kaugummis anwenden?
 
G

Guest

Guest
Die sind ja nicht so schlimm...schlimmer ist die NÄCHSTE und ÜBERNÄCHSTE Stufe *schluck*
 
G

Guest

Guest
Ich kenne das mit 5 Sorten verschiedenen Rum, aber das ist eindeutig ein ZOMBIE