Philosophische Frage...

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von St. Anger, 27. Juli 2003.

  1. St. Anger

    St. Anger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. April 2003
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Ich sitze gestern so mit ein paar Kumpeln auf einer Geburtstagsfete, man kippt sich schön ein paar kühle Bierchen in den hohlen Kopp und plaudert ein wenig, wie das halt so is', wenn man so gemütlich Beieinander sitzt, nech?
    Das Thema schwenkt langsam von belanglosem Geplänkel über [hier bitte beliebiges von der Kirche erfundenes Wesen einfügen] und die Welt zu Filmen und dergleichen.
    So kommt man denn auch zum Film 'Demolition Man' mit Sylvester Stallone und Sandra Bullock. Man diskutiert ein wenig und kommt dann zu der alles entscheidenden Frage: Wie zur Hölle benutzt man die die 3 verdammten Muscheln??? Wir zerbrachen uns den Kopf darüber, aber kamen zu keinem Schluss...
    Weiß irgendjemand die Antwort???
     
  2. Kender23

    Kender23 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. April 2002
    Beiträge:
    1.390
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm... also Muscheln, das lässt doch schon mal den Schluss zu, dass es dabei um Wasser geht, oder?
    Wie man sich mit Muscheln allerdings den Arsch abwischt, hab ich auch nich verstanden, meine These halt: Es hat mit Wasser zu tun, also mehr ausspülen als abwischen... oder?
     
  3. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    Tja, man macht´s wie Stallone, ignoriert die Muscheln, flucht ne Runde und greift zum herkömmlichen Papier! :D

    Naja, vielleicht sagen wir mal

    1. Muschel: Ausspülen

    2. Muschel: Trockenpusten

    3. Muschel: Babypuder-aufs-Ärschchen! :D
     
  4. DarthFreak

    DarthFreak W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    11.292
    Zustimmungen:
    0
    muscheln....

    die können sich aufklappen und wieder zuklappen...

    durch schnipp schnapp bewegungen die scheisse vom arsch kratzen =)
     
  5. Kender23

    Kender23 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. April 2002
    Beiträge:
    1.390
    Zustimmungen:
    0
    *lol*
    Wir entdecken hier echt ne Marktlücke *ggggg*
     
  6. Heintje666

    Heintje666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.972
    Zustimmungen:
    0
    ich tendiere auch in die gleiche richtung wie geisteskrank, vielleicht bedient man damit einfach so eine art bd (oder wie die komischen analduschen heissen)
     
  7. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    Bidet?
     
  8. Castagier

    Castagier W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Dezember 2001
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Vieleicht sind die Muscheln aus Gummi und schmigen sich somit an dsen Körper an... lassen sich dann auch wieder abwaschen oder so.
    Ist nur so ne Theorie!!
     
  9. Hacki IZ

    Hacki IZ W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Mir kommt gerade der Gedanke:"Sind es Perlenmuscheln ???"

    Meine Theorie: Die 3 Muscheln sind nur ein Spiel um sich beim Scheissen zu begnügen, man geht zu 2t auf Klo und spielt das berühmt Spiel "Wo ist die Kugel"
     
  10. Castagier

    Castagier W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Dezember 2001
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Pelmuschelspiel??
     
  11. Hacki IZ

    Hacki IZ W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Ja willst du das gegenteil gehaupten ?! ;):D
     
  12. Hacki IZ

    Hacki IZ W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    behaupten,... behaupten,... behaupten,...

    Ist doch garnicht so schwer...
     
  13. Master of Hades

    Master of Hades W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    87.162
    Zustimmungen:
    0
    Puh........*SchweißvonderStirnabwisch*
    Und ich dachte schon ich hätte als Einziger nicht verstanden wofür die Muscheln sind.......:D:D
     
  14. Baden Devil

    Baden Devil W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2002
    Beiträge:
    39.827
    Zustimmungen:
    0
    wuhahahahaha

    ihr wisst nicht wie man die drei Muscheln verwendet

    *vorlachensichwegwirft*

    :D:D:D:D:D:D
     
  15. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    :D Lach Du nur! Dafür hast Du auch nur noch Pizza-Hut und salzfreies Essen und son Scheiß!
     

Diese Seite empfehlen