Philosophische Frage...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frostgrinder

W:O:A Metalhead
6 Nov. 2002
2.906
0
61
44
Nexus von Sominus
Website besuchen
Very strange indeed. "was sind ihre extreme, sir?"
Also, ich habe absolut keine Ahnung, wie man die Muscheln benutzt. Also ich finde die Autoren sollte auf der DVD eine Erklärung liefern.
Loch Ness, Roswell, FBI Akten, Raumfahrt, JFK, die drei Muscheln.
Mysteriös.
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Original geschrieben von St. Anger
Ich sitze gestern so mit ein paar Kumpeln auf einer Geburtstagsfete, man kippt sich schön ein paar kühle Bierchen in den hohlen Kopp und plaudert ein wenig, wie das halt so is', wenn man so gemütlich Beieinander sitzt, nech?
Das Thema schwenkt langsam von belanglosem Geplänkel über [hier bitte beliebiges von der Kirche erfundenes Wesen einfügen] und die Welt zu Filmen und dergleichen.
So kommt man denn auch zum Film 'Demolition Man' mit Sylvester Stallone und Sandra Bullock. Man diskutiert ein wenig und kommt dann zu der alles entscheidenden Frage: Wie zur Hölle benutzt man die die 3 verdammten Muscheln??? Wir zerbrachen uns den Kopf darüber, aber kamen zu keinem Schluss...
Weiß irgendjemand die Antwort???

du verwechselst da was...die 3 muscheln sind aus harry wjinvoord`s "der prei ist heiß"
 

St. Anger

W:O:A Metalhead
17 Apr. 2003
442
0
61
38
Duisburg-Rheinhausen
Website besuchen
Re: Re: Philosophische Frage...

Original geschrieben von Finntroll
du verwechselst da was...die 3 muscheln sind aus harry wjinvoord`s "der prei ist heiß"

Hmmm... dass das nun eine zufälliger Begebenheit sein soll wage ich zu bezweifeln. Entweder die Macher des Fimes haben sich beim heißen Preis was abgeschaut oder Harry Wijnvoord weist einfach nur dezent mit seiner Show darauf hin, dass er die Antwort kennt - alter Proll... ich tendiere ja zu letzterer Erklärung.