Phänomen Frau ohne Höschen, ans Bett gefesselt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mugel

W:O:A Metalhead
16 Feb. 2004
655
0
61
Essen
www.donce.de
monochrom schrieb:
*Notiert*

Mugel spielt uns das Bier...
:D

Ja ganz recht vergöttert mich nur weiter :p

Aber wenn Angelina dann meine Lippen zu den ihren..naja ihren beiden führt, geht das klar ;)!

Aber ansonsten bin ich das personifizierte Bier:
St. Mugel Auder
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
jotto-mit-schaf schrieb:
Ähm, nee, das hat tatsächlich nen Reißverschluß, aber bei einer Ziege konnte ich mir das irgendwie nicht so gut vorstellen :D

Solltest du mal dein Alter Ego, Jotto-mit-Wal, treffen, hättest du gute Chancen den längsten Reißverschluss der Welt zu sehen.
:D

Vielleicht haben ja Ziegen auch Klettverschlüsse?
 
monochrom schrieb:
Solltest du mal dein Alter Ego, Jotto-mit-Wal, treffen, hättest du gute Chancen den längsten Reißverschluss der Welt zu sehen.
:D

Vielleicht haben ja Ziegen auch Klettverschlüsse?

lol

Hmm, und wen schicken wir jetzt auf die nächste Ziegenweide zum nachschauen? Hier ist das Wetter so ungemütlich, ich mag nicht rausgehen.
Ich schmelze! *behaupt*
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
jotto-mit-schaf schrieb:
lol

Hmm, und wen schicken wir jetzt auf die nächste Ziegenweide zum nachschauen? Hier ist das Wetter so ungemütlich, ich mag nicht rausgehen.
Ich schmelze! *behaupt*

Los, ihr Ziegenbeschauer, meldet euch, wir brauchen eure Hilfe!
:D

@Sulmi: Die Details der Fesselung bleiben der Phantasie des Lesers überlassen.
;)
 

Hammered_gods

W:O:A Metalmaster
5 Sep. 2002
8.131
0
81
38
Czech Republic
Website besuchen
monochrom schrieb:
Sorry, but you know that blood is not my fetish. Too boring for that.
:D

I mean I have fetish about everything about pain. If my wounds would heal better, I would have piercing everywhere. Anyways more interesting than piercing is the pierce the skin itself. And the blood around. When I had piercing in my lip, I was playing with it all the time so it was bleeding. I like to scratch down the dried blood. :D