Phänomen Frau ohne Höschen, ans Bett gefesselt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elch

W:O:A Metalhead
Karsten schrieb:
Von flüchtenden Bierkästen hab auch auch selten gehört...:D


Mmmh stimmt schon, aber das Risiko wär mit dann doch zu hoch. Ich mein stell dir mal vor, du kommst vollends befriedigt aus dem Schlafzimmer und willst nach der Heißen Blonden nun ein Kühles Blondes :D:D:D zu dir nehmen. Und dann siehst du nur noch wie der Kasten gerade über das Treppenhaus zum Dach flüchtet und mit einem Helikopte rentkommt. Ne du ohne mich, erst Bier dann die Mädels
 

Mugel

W:O:A Metalhead
16 Feb. 2004
655
0
61
Essen
www.donce.de
Wie wärs denn mit diesem Phänomen:
Angelina Jolie nackt ans bett gefesselt und ne Kiste Flens direkt daneben? na? na?

Ich fänds...GOIL! :D