Peter Steele nackt im Playgirl! 1995!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von ex-parrot
bis auf a) (obwohl, wer weiß *lach*) gilt selbiges auch für steeles schwengel ggg

Ich find ihn aber jetzt insgesamt schon ästhetischer als Pam, und find das Dingels ist auch ein echter Prachtkerl. Also wenn ich Karl den Großen in der Hose hätte, müßt ich vielleicht auch Rocksänger werden.
:D
 
Original geschrieben von monochrom
Ich find ihn aber jetzt insgesamt schon ästhetischer als Pam, und find das Dingels ist auch ein echter Prachtkerl. Also wenn ich Karl den Großen in der Hose hätte, müßt ich vielleicht auch Rocksänger werden.
:D

ja na gut, ästhetischer als pam find ich recht viel ;)

ich habs aber aus irgendeinem grund ned so unbedingt mit männlichen geschlechtsteilen, find die ned so aufregend......vielleicht sollt ich mir sorgen machen *ggg*
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von ex-parrot
ja na gut, ästhetischer als pam find ich recht viel ;)

ich habs aber aus irgendeinem grund ned so unbedingt mit männlichen geschlechtsteilen, find die ned so aufregend......vielleicht sollt ich mir sorgen machen *ggg*

*Überleg*

Ach nö. P"Penisse nicht so aufregend finden" ist noch kein Grund zur Sorge. Ich persönlich find die ganzen Sachen an Frauen allerdings sehr gut und mich interessieren sie auch ausehmend oft.

*Ausgeprägten Forscherdrang hat*
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von ex-parrot
also DAS musst du mir jetzt erklären *lach*

IÄh, ich forsche gerne an Frauen herum. Intensiv. Sollte ich bei diesen Forschungen auf andere Penisse als meinen stosse, schmeisse ich entweder den Kerl raus und verlange Erklärungen oder entschuldige mich bei der Penisbesitzerin und erkläre ihr das ich nicht zu ihrer Zielgruppe gehöre.

*Hoffentlich alles klargestellt hat*
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von monochrom
IÄh, ich forsche gerne an Frauen herum. Intensiv. Sollte ich bei diesen Forschungen auf andere Penisse als meinen stosse, schmeisse ich entweder den Kerl raus und verlange Erklärungen oder entschuldige mich bei der Penisbesitzerin und erkläre ihr das ich nicht zu ihrer Zielgruppe gehöre.

*Hoffentlich alles klargestellt hat*
Achso...:D
 
Original geschrieben von monochrom
IÄh, ich forsche gerne an Frauen herum. Intensiv. Sollte ich bei diesen Forschungen auf andere Penisse als meinen stosse, schmeisse ich entweder den Kerl raus und verlange Erklärungen oder entschuldige mich bei der Penisbesitzerin und erkläre ihr das ich nicht zu ihrer Zielgruppe gehöre.

*Hoffentlich alles klargestellt hat*


*LACH* ok ok, alles klar ;)
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
gnicker....auf jeden Fall zählt so ein... Gemächt nicht wirklich zu den HÜBSCHEN Sachen an einem Mann...schon mal gar nicht im Ruhezustand...:D

Aber ich möchte NOCHMAL betonen, dass jeden Tag Mousse au Chocolade (bzw. Mousse au Sangre á la Steele) auch nicht immer schmeckt. Ab und an möchte man doch wieder zur Hausmannskost zurück und das ist dann auch ok :D :D

*wennmeinSchnatzijetztlesenwürde, dassichihnalsHausmannskostbezeichnethabe* *raaaaaaah*

angucken und Appetit holen, that´s it...;)