Peter Steele nackt im Playgirl! 1995!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von monochrom
Man muß das Gute mit dem Schlechten nehmen, oder wie?

:p

du doof


aber um sich mal an der gesamten diskussion zu beteiligen: auf die länge kommt es echt nicht an, dafür mehr auf die technik, oder gegebenenfalls auf die begabung :D
aber, wenn er doch die richtige grösse, länge, dicke hat, hat das durchaus auch sehr erregende und stimulierende vorteile :rolleyes:

aber was laaber ich da ? brussia hat gwonnen, mehr brauch ich nich :D
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von codo der 3.
:p

du doof


aber um sich mal an der gesamten diskussion zu beteiligen: auf die länge kommt es echt nicht an, dafür mehr auf die technik, oder gegebenenfalls auf die begabung :D
aber, wenn er doch die richtige grösse, länge, dicke hat, hat das durchaus auch sehr erregende und stimulierende vorteile :rolleyes:

aber was laaber ich da ? brussia hat gwonnen, mehr brauch ich nich :D

Definiere in diesem Zusammenhang "richtig".

*Nicht locker lass*
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Original geschrieben von ex-parrot
hehe, da könntest du recht haben ;)
ich ned, erstens bin ich vorsichtig, weil mein kerl hier ab und an mitliest, zweitens kennt der meine große schnauze ggg

na, ich auch nicht....mein Kerl kennt ebenfalls meine dicke Klappe und liest zweitens NICHT MIT! lol....demnach bleibt eigentlich keiner mehr übrig....außer codo eventuell :D :D
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von codo der 3.
also, nommal fürn mono :

solang brussia gewinnt brauch ich nich ficken ...

Das ist zwar eine schöne Antwort, aber nicht die gewünschte.
*Schmoll*

Und außerdem heisst das, das die Männerwelt fürderhin hoffen wird das die Borussia aber auch bitte jedes Spiel mit 0:9 abgibt, und schnellstens in der Kreisklasse spielt, damit sich das wieder bei dir ändert...
:D
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von Undomiel
na, ich auch nicht....mein Kerl kennt ebenfalls meine dicke Klappe und liest zweitens NICHT MIT! lol....demnach bleibt eigentlich keiner mehr übrig....außer codo eventuell :D :D

na gut, ich weiss zwar jetzt nich von was ihr genau redet, aber halten wir (also ich) doch mal die weibnliche fahne aufrecht.

fragen mono ?
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von monochrom
Das ist zwar eine schöne Antwort, aber nicht die gewünschte.
*Schmoll*

Und außerdem heisst das, das die Männerwelt fürderhin hoffen wird das die Borussia aber auch bitte jedes Spiel mit 0:9 abgibt, und schnellstens in der Kreisklasse spielt, damit sich das wieder bei dir ändert...
:D


was wär denn dann, deiner meinung nach, die richtige antwort gewesen :confused:

wie karsten schon sagte : " Ich werd das Gefühl nicht los daß sich hier einige fast um Kopf und Kragen reden. :D "

:p
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von codo der 3.
was wär denn dann, deiner meinung nach, die richtige antwort gewesen :confused:

wie karsten schon sagte : " Ich werd das Gefühl nicht los daß sich hier einige fast um Kopf und Kragen reden. :D "

:p

DU hast von der richtigen Größe, Länge, Dicke geredet. ICH wollte gerne wissen was jetzt denn dann richtig ist. 3 cm lang? 17 cm? 59 cm? 13.46m? Und ist auch wichtig wie schwer er ist? Und bei Dicke meinst du wohl Durchmesser, ist da 0,5 cm gut oder 3,5 cm oder 35cm? Fragen über Fragen?

Und wer redet sich hier bitte um Kopf und Kragen?

mono "Europäischer Durchschnittsschwanz" chrom jedenfalls nicht.