Pe Schorowsky

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von stroem, 14. August 2012.

  1. stroem

    stroem W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2004
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Heute gibt es was vom Pe auf die Augen und Ohren^^. Die Premiere seines Videos zum Song "NUR NOCH'N TAG" des kommenden Albums "Dreck und Seelenbrokat".

    Viel Spaß mit dem Video und lasst uns natürlich an Euren Reaktionen teilhaben!

    http://www.youtube.com/watch?v=C7yETifdLGE&feature=plcp
     
  2. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.489
    Zustimmungen:
    23
    Musikalisch belanglos.
     
  3. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.435
    Zustimmungen:
    35
    Du untertreibst :o
     
  4. El Barto

    El Barto W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    34.560
    Zustimmungen:
    0
    Klingt gut, danke für den Link ! :)

    Anscheinend kommen dieses Jahr viele gute Sachen raus.
     
  5. El Barto

    El Barto W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    34.560
    Zustimmungen:
    0
  6. stroem

    stroem W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2004
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Wurd von Gonzo und Stephan aber schon Dementiert.

    "Ein Onkelz Comeback 2013 wird es nicht geben"

     
  7. El Barto

    El Barto W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    34.560
    Zustimmungen:
    0
    Gab danach aber noch ein paar andere Aussagen. Wir werden's abwarten müssen, aber irgendwas ist sicherlich in den Hinterköpfen drin.

    Ich habe gerade das Video vom Pe gesehen und dachte: "Das ist doch der "Eggi Exxel" am Bass !" Dann habe ich kurz überlegt und fragte mich wie der dazu kommt und ob ich mir das einbilde, aber das ist der ja wirklich. Dann wird das Album natürlich blind bestellt. :)
     
  8. stroem

    stroem W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2004
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Weder von Stephan (Samstag) noch von Gonzo (gestern) gab es andere aussagen als unten genannte.

    Jeeeeep, das ist der EDGUY Typ :)
     
  9. El Barto

    El Barto W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    34.560
    Zustimmungen:
    0
    Nur frage ich mich weßhalb der Pe mit solchen Aussagen aus dem Nichts kommt ? Der hätte dazu ja nichts sagen müssen und komischerweise macht das auch noch der Ruhigste der Onkelz.

    :cool::cool::cool:


    Der Song wird von mal zu mal besser. Echt gut !
     
  10. stroem

    stroem W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2004
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Er schrieb ja nichts von einem "comeback" vielleicht diese Doki die mal im gespräch war? BR? sonstiges Rohmateriall an dem gearbeitet wird?

    Aber warum dementieren 2 von 4 mit " 2013 kein Comeback" 2014 vielleicht? zum 25. W:O:A ? Mein Gedankensprung dazu (der scherzhaft gemeint war) wurde 2 x von Pe gelöscht (schrieb ich unter dem "Comeback" Posting unter den Kommentaren (Facebook) ;)))
     
  11. El Barto

    El Barto W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    34.560
    Zustimmungen:
    0
    Du sollst ja auch nicht alles verraten ! ;)
     
  12. Zano

    Zano W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. August 2010
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Richtig geiler Song :)
     
  13. BlackSoul666

    BlackSoul666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    12.031
    Zustimmungen:
    21
    Der Stephan wollte mal sowas wie ein virtuelles Onkelz-Konzert auf die Beine stellen, keine Ahnung wie, wann und warum, aber irgendwas war da mal.
     
  14. der letzte Wikinger

    der letzte Wikinger Member

    Registriert seit:
    07. August 2012
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Pe´s Lied mehr als langweilig.:eek:
    Aber ein Onkelz Comeback???? Das wäre doch der Knaller schlechthin....:KO:
     
  15. Frei_und_Wild

    Frei_und_Wild W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Guter Song!!
     

Diese Seite empfehlen