Pe Schorowsky

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Wurd von Gonzo und Stephan aber schon Dementiert.

"Ein Onkelz Comeback 2013 wird es nicht geben"

Gab danach aber noch ein paar andere Aussagen. Wir werden's abwarten müssen, aber irgendwas ist sicherlich in den Hinterköpfen drin.

Ich habe gerade das Video vom Pe gesehen und dachte: "Das ist doch der "Eggi Exxel" am Bass !" Dann habe ich kurz überlegt und fragte mich wie der dazu kommt und ob ich mir das einbilde, aber das ist der ja wirklich. Dann wird das Album natürlich blind bestellt. :)
 

stroem

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2004
138
0
61
Weder von Stephan (Samstag) noch von Gonzo (gestern) gab es andere aussagen als unten genannte.

Jeeeeep, das ist der EDGUY Typ :)
Gab danach aber noch ein paar andere Aussagen. Wir werden's abwarten müssen, aber irgendwas ist sicherlich in den Hinterköpfen drin.

Ich habe gerade das Video vom Pe gesehen und dachte: "Das ist doch der "Eggi Exxel" am Bass !" Dann habe ich kurz überlegt und fragte mich wie der dazu kommt und ob ich mir das einbilde, aber das ist der ja wirklich. Dann wird das Album natürlich blind bestellt. :)
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Weder von Stephan (Samstag) noch von Gonzo (gestern) gab es andere aussagen als unten genannte.

Jeeeeep, das ist der EDGUY Typ :)

Nur frage ich mich weßhalb der Pe mit solchen Aussagen aus dem Nichts kommt ? Der hätte dazu ja nichts sagen müssen und komischerweise macht das auch noch der Ruhigste der Onkelz.

:cool::cool::cool:


Der Song wird von mal zu mal besser. Echt gut !
 

stroem

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2004
138
0
61
Er schrieb ja nichts von einem "comeback" vielleicht diese Doki die mal im gespräch war? BR? sonstiges Rohmateriall an dem gearbeitet wird?

Aber warum dementieren 2 von 4 mit " 2013 kein Comeback" 2014 vielleicht? zum 25. W:O:A ? Mein Gedankensprung dazu (der scherzhaft gemeint war) wurde 2 x von Pe gelöscht (schrieb ich unter dem "Comeback" Posting unter den Kommentaren (Facebook) ;)))
Nur frage ich mich weßhalb der Pe mit solchen Aussagen aus dem Nichts kommt ? Der hätte dazu ja nichts sagen müssen und komischerweise macht das auch noch der Ruhigste der Onkelz.

:cool::cool::cool:


Der Song wird von mal zu mal besser. Echt gut !