PayTV-Übertragung 2013??

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival /<br> Questions about the fest" wurde erstellt von Arny89, 24. Juli 2013.

  1. Arny89

    Arny89 Newbie

    Registriert seit:
    30. November 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kurze Frage ich wollte wissen ob es dieses Jahr eventuell wieder eine Liveübertragung des WOA von einem der diversen PayTV-Anbieter gibt? Weis da jemand was?
     
  2. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.864
    Zustimmungen:
    462
    gab es das schonmal auf PAY TV? wobei ZDF und NDR ja eigentlich auch PAY TV ist ?! ;)

    So langsam bereitet sich unser Festivalteam aufs Wacken Open Air vor - und die ersten Bestätigungen sind auch schon da! Freut Euch auf: Alice Cooper, Deep Purple und Doro Pesch! Die Livesendung könnt Ihr am 3. August wie immer im TV oder im Livestream sehen (http://live.zdfkultur.de/). Und: Noch bis morgen könnt Ihr bei uns Karten gewinnen und vielleicht live dabei sein!!! Schaut dazu einfach weiter unten oder auf unseren Blog: http://blog.zdf.de/festival


    http://blog.zdf.de/festival/wacken/
     
  3. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.252
    Zustimmungen:
    27
    sky hat mal übertragen, einmal 2007 oder so. Da gab es verschiedene Band-Pakete, jeweils für so 15€.
     
  4. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.864
    Zustimmungen:
    462
    ah stimmt da war mal was, das wa r das jahr wo die diese coole "drahtseil-kamera" vom FOH zur Bühne hatten glaub ich?
    irgendwas mit "Rockalarm" oder so?!
     
  5. PopoMetal

    PopoMetal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Juni 2009
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    57
    War das wo Bruce Dickinson immer gerufen hat:

     
  6. alex84

    alex84 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Dezember 2007
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ne, Bruce war 2008 da und das war nur der Kran und der Kameramann, die "immer" da sind^^
     
  7. Lexington

    Lexington W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    8
    Die ich btw auch obernervig finde. Ist wie der stumm geschaltete Fernseher mit türkischem TV Kanal im Dönerladen. Es gibt nichts von Interesse, wenn würde man es nicht mitbekommen, aber es ist Bewegung also starrt man hin.
     
  8. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.252
    Zustimmungen:
    27
    Die Kamerakräne stehen doch schon lange nicht mehr vor der Bühne sondern bei den Delay-Türmen.
     
  9. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    21.961
    Zustimmungen:
    299
    Sie sind groß, sie sind da, sie bewegen sich. Man starrt sie an. :o
     
  10. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.864
    Zustimmungen:
    462
    die bewegen sich ja auch so elegant:o:D:D:D
     
  11. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    21.961
    Zustimmungen:
    299
    Fast wie Gazellen. Oder wie heißt das Tier mit dem Rüssel? :D
     
  12. Libbelah

    Libbelah W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. August 2008
    Beiträge:
    4.606
    Zustimmungen:
    1
    Lustig fand ich letztes Jahr als der In Flames-Sänger (breit wie er war) sich von der Schienen-Kamera genervt fühlte, sich dann einfach draufsetzte und mitfuhr, während die Kamera total durchdrehte, weil er zu nah an der Linse war und die Kamera deswegen keinen richtigen Fokus hinbekam.
    Ich hab drauf gewartet, daß das Teil einfach explodiert. :D:D
     
  13. blacklion

    blacklion W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    Das war 2006 (konnte damals nicht, daher war ich froh, wenigstens das gesehen zu haben). Kann mich an Soulfly, Celtic Frost, Subway to Sally, Danko Jones und Motörhead erinnern. Ministry bin ich mir nicht sicher.

    War aber, glaube ich, eine einmalige Sache mit dem Pay-TV.
     
  14. ToxicAttack

    ToxicAttack W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Juli 2012
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2013
  15. M4L0iK

    M4L0iK W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. November 2010
    Beiträge:
    2.185
    Zustimmungen:
    3
    Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber vor ein paar Jahren wurde mal das komplette GRASPOP oder HELLFEST im Pay-TV übertragen (nur die Acts auf den Main Stages). War aber auch nicht im deutschen Pay-TV.
     

Diese Seite empfehlen