PayTV-Übertragung 2013??

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Arny89

Newbie
30 Nov. 2011
6
0
46
Kurze Frage ich wollte wissen ob es dieses Jahr eventuell wieder eine Liveübertragung des WOA von einem der diversen PayTV-Anbieter gibt? Weis da jemand was?
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Kurze Frage ich wollte wissen ob es dieses Jahr eventuell wieder eine Liveübertragung des WOA von einem der diversen PayTV-Anbieter gibt? Weis da jemand was?

gab es das schonmal auf PAY TV? wobei ZDF und NDR ja eigentlich auch PAY TV ist ?! ;)

So langsam bereitet sich unser Festivalteam aufs Wacken Open Air vor - und die ersten Bestätigungen sind auch schon da! Freut Euch auf: Alice Cooper, Deep Purple und Doro Pesch! Die Livesendung könnt Ihr am 3. August wie immer im TV oder im Livestream sehen (http://live.zdfkultur.de/). Und: Noch bis morgen könnt Ihr bei uns Karten gewinnen und vielleicht live dabei sein!!! Schaut dazu einfach weiter unten oder auf unseren Blog: http://blog.zdf.de/festival


http://blog.zdf.de/festival/wacken/
 

Lexington

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
822
9
63
Hohenwestedt
Ne, Bruce war 2008 da und das war nur der Kran und der Kameramann, die "immer" da sind^^

Die ich btw auch obernervig finde. Ist wie der stumm geschaltete Fernseher mit türkischem TV Kanal im Dönerladen. Es gibt nichts von Interesse, wenn würde man es nicht mitbekommen, aber es ist Bewegung also starrt man hin.
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.953
1.457
118
Die ich btw auch obernervig finde. Ist wie der stumm geschaltete Fernseher mit türkischem TV Kanal im Dönerladen. Es gibt nichts von Interesse, wenn würde man es nicht mitbekommen, aber es ist Bewegung also starrt man hin.

Die Kamerakräne stehen doch schon lange nicht mehr vor der Bühne sondern bei den Delay-Türmen.
 

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
48
Tange
Lustig fand ich letztes Jahr als der In Flames-Sänger (breit wie er war) sich von der Schienen-Kamera genervt fühlte, sich dann einfach draufsetzte und mitfuhr, während die Kamera total durchdrehte, weil er zu nah an der Linse war und die Kamera deswegen keinen richtigen Fokus hinbekam.
Ich hab drauf gewartet, daß das Teil einfach explodiert. :D:D
 

blacklion

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2002
316
0
61
53
Nähe wien
Website besuchen
sky hat mal übertragen, einmal 2007 oder so. Da gab es verschiedene Band-Pakete, jeweils für so 15€.

Das war 2006 (konnte damals nicht, daher war ich froh, wenigstens das gesehen zu haben). Kann mich an Soulfly, Celtic Frost, Subway to Sally, Danko Jones und Motörhead erinnern. Ministry bin ich mir nicht sicher.

War aber, glaube ich, eine einmalige Sache mit dem Pay-TV.
 

M4L0iK

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2010
2.188
4
63
36
Bavaria, Fuck Yeah !!!
Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber vor ein paar Jahren wurde mal das komplette GRASPOP oder HELLFEST im Pay-TV übertragen (nur die Acts auf den Main Stages). War aber auch nicht im deutschen Pay-TV.