Partei Bibeltreuer Christen der WerbeClip

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.197
502
118
40
Hamburg & Berlin
Ach das ist halt was sehr substiles. :D

Hier noch ein Zitat aus ihrem Wahlprogramm, wo sie die Bibel zitieren:

Hier gilt das Wort Jesu Christi aus Johannes 15, 14:
„Ihr seid meine Freunde, wenn ihr tut, was ich euch gebiete!“
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
wenn im hintergrund die simpsons-musik läuft kommt das gar net so ernst rüber :(




:D:D:D:D:D
 

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen
nochmal der kleine clip von bundestagswahl 2002 ist auch nicht schlecht wo sie sich selbst vorstellen :D oder die diskussion

immerwieder krank
 

Reverend_odd

W:O:A Metalmaster
28 Juni 2002
6.972
3
81
43
Swamps of Münsterland
Website besuchen
Original geschrieben von MasterChu19155
Ach das ist halt was sehr substiles. :D

Hier noch ein Zitat aus ihrem Wahlprogramm, wo sie die Bibel zitieren:

Hier gilt das Wort Jesu Christi aus Johannes 15, 14:
„Ihr seid meine Freunde, wenn ihr tut, was ich euch gebiete!“

Hat Hitler das nicht auch gesagt? Oder Manowar? Ich weiß nicht mehr! Aber ich hab das schon mal wo anders gehört!