Partei Bibeltreuer Christen der WerbeClip

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Am besten ist einfach dass die Kleine selbst über den Text lachen muß.

Öhm was ist so schlimm mit einer Christin zusammen zu sein? Solang sie nicht nicht ganz im argen ist, ist es ja wirklich kein Drama ....
 

Morgenlatte

W:O:A Metalhead
25 Juli 2002
180
0
61
49
Thunderland/Ede
www.haxles-paradise.de
Original geschrieben von Thordis V.
Am besten ist einfach dass die Kleine selbst über den Text lachen muß.

Öhm was ist so schlimm mit einer Christin zusammen zu sein? Solang sie nicht nicht ganz im argen ist, ist es ja wirklich kein Drama ....

Eben.
Aber ein Kumpel von mir, voll der Antichrist (kein Satanist!) und Oberheide, hatte mal Eine, die wollte Ihn auch noch bekehren und in die Kirche zerren *lol*
Des isch dann doch ein bischen heftig.
Am andern Tag war er wieder Solo. :D:D:D:D:D
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.170
460
118
40
Hamburg & Berlin
Naja ich würd mich auch zu nichts bekehren lassen wollen...
Ich seh da nicht so das Problem mit einem Christen zusammen zu sein, nur hätte ich keine Lust auf einen, der krass drauf ist und mit den Metal verbieten will und mich in die Kirche zerren will...


Übrigens gleiches für die engegengesetze Seite...
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von Morgenlatte
Eben.
Aber ein Kumpel von mir, voll der Antichrist (kein Satanist!) und Oberheide, hatte mal Eine, die wollte Ihn auch noch bekehren und in die Kirche zerren *lol*
Des isch dann doch ein bischen heftig.
Am andern Tag war er wieder Solo. :D:D:D:D:D

Ich hab's immer mit die Atheisten. Stört mich ja auch nicht. :D
Hehe, erinnert mich an einen Kumpel, er hatte eine Vegetarierin. Die war so krass drauf, dass er sich nach Fleischgenuß die Zähne putzen mußte, sonst durfte er sie küssen. Die waren auch nicht lange zusammen.
 

Morgenlatte

W:O:A Metalhead
25 Juli 2002
180
0
61
49
Thunderland/Ede
www.haxles-paradise.de
Original geschrieben von Thordis V.
Ich hab's immer mit die Atheisten. Stört mich ja auch nicht. :D
Hehe, erinnert mich an einen Kumpel, er hatte eine Vegetarierin. Die war so krass drauf, dass er sich nach Fleischgenuß die Zähne putzen mußte, sonst durfte er sie küssen. Die waren auch nicht lange zusammen.

Na toll!!!

Kratzt die dann auch Fliegen von der Windschutzscheibe und legt sie in die stabile Seitenlage??? :D:D:D
 

Heintje666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.976
0
71
44
Tokelau
Original geschrieben von Morgenlatte
Eben.
Aber ein Kumpel von mir, voll der Antichrist (kein Satanist!) und Oberheide, hatte mal Eine, die wollte Ihn auch noch bekehren und in die Kirche zerren *lol*
Des isch dann doch ein bischen heftig.
Am andern Tag war er wieder Solo. :D:D:D:D:D

warum müssen die christen eigentlich dauernd missionieren/bekehren etc. ich sage ja auch keinem christ dass er heide werden soll...
*sichirgendawasvonwegenbeklopptenchristenindenbartgrummel*
 

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.066
661
118
Kiel
Original geschrieben von Thordis V.

Öhm was ist so schlimm mit einer Christin zusammen zu sein? Solang sie nicht nicht ganz im argen ist, ist es ja wirklich kein Drama ....

das kann SEHR schlimm werden. in meinem freundeskreis ist ein pärchen nach sechs jahren auseinander gegangen (er atheist, sie christin). die frau war eigentlich liberal aber als die beiden über ein kind nachgedacht haben, bestand sie darauf dass es christlich erzogen wird. und das war meinem kumpel doch zuviel.
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.170
460
118
40
Hamburg & Berlin
Original geschrieben von Abaddon
das kann SEHR schlimm werden. in meinem freundeskreis ist ein pärchen nach sechs jahren auseinander gegangen (er atheist, sie christin). die frau war eigentlich liberal aber als die beiden über ein kind nachgedacht haben, bestand sie darauf dass es christlich erzogen wird. und das war meinem kumpel doch zuviel.


Stellt sich nun die Frage wie man ein Kind in unserer Gesellschaft christlich erziehen will.
Die Kinder von heute haben vom Christentum Null Ahnung obwohl sie wegen Geld konfirmiert wurden...und eigentlich REAL betrachtet sind die letzen Reste der sogenannten christlichen Erziehung eh das Feiern des Festtage, aber auch eher aus Traditionsgründen oder weils einfach im Kalender steht, und das Tragen von aufrechten Kreuzen, was wiederum bei den meisten soweiso mehr Schmuck als Glaubenszeichen betrachtet wird, einfach ein Zeichen für das Gute...

Und blabla ... die meisten christkichen Feste stammen von heidnischen Riten ab, was selbst die Kirchen vertuschen möchten bzw. heute nicht wisen und/oder lehren.

Will nur sagen, dass eine wirklich christliche Erziehung gar nicht möglich ist.

In diesem Sinne Game Boys an die Macht. :D