Park- und Campingordnung

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2013<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von pfeiffer, 06. Juni 2013.

  1. pfeiffer

    pfeiffer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2011
    Beiträge:
    3.626
    Zustimmungen:
    2
  2. Wetter

    Wetter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Juni 2010
    Beiträge:
    1.424
    Zustimmungen:
    7
  3. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.798
    Zustimmungen:
    439
    stimmt, die Frühanreisegebühr muss da noch auf 100 bzw 50€ geändert werden:o:o:D:D:D
     
  4. pfeiffer

    pfeiffer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2011
    Beiträge:
    3.626
    Zustimmungen:
    2
    Das ist die derzeit auf wacken.com unter "Info" verlinkte Version.
    Und wenn du mal einen etwas genaueren Blick auf die URL werfen magst, sie liegt auch im richtigen Ordner.

    wacken.com/de/woa2013/main-info/park-camping-ordnung12/

    Fehlt halt nur 'n Update...

    Von mir aus mach' 1000 d'raus. Wenn sich sonst nichts ändert muss die ja ohnehin niemand bezahlen, da sie - gemäß der "aktuellen" Park- und Campingordnung - bereits seit dem 01.08.2012 um 00:01 nicht mehr fällig wird.
     
  5. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.798
    Zustimmungen:
    439
    naja nicht ganz richtig, da sie jahr aufs Jahr 2012 beschränkt ist,( siehe überschrift ) dürfte die Gültigkeit nicht auf 2013 übertragbar sein:o:D:D:D

    "Das Festivalgelände muss bis spätestens Sonntag, 05.08.2012, um 12.00 Uhr geräumt sein."
    Die meinen zwar bestimmt das CAMPINGgelände aber egal, da allerdings sonntag 12 uhr geräumt sein muss, ist die eventuell bezahlte Frühanreisegebühr abgegolten. UND hier tritt dann wieder mein erster absatz in kraft:o:D:p
     
  6. pfeiffer

    pfeiffer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2011
    Beiträge:
    3.626
    Zustimmungen:
    2
    Würde das nicht bedeuten das es, wenn man dieser Argumentation folgen möchte, für dieses Jahr gar keine gültige Park- und Campingordnung gibt ?! :angel:

    Nope. Fehler in Vertragstexten sind grundsätzlich zu Lasten der Partei auszulegen welche den Text verfasst hat. :o :D
     
  7. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.798
    Zustimmungen:
    439

    für den jetzigen Moment hast du es richtig beschrieben! ist ja für 2012 und anscheinend bis den sonntag 5.08.2012 begrenzt:o:D:D
    also nicht samstagnacht um 3 uhr die flatterbandräumung? die diskussion will ich miterleben, wenn DU dann den Secus die campingordnung zeigst wo steht: das FESTIVALgelände ist bis sonntag 12 uhr zu räumen, nicht sonntag 3 uhr nachts !:D:D:D
     
  8. Wetter

    Wetter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Juni 2010
    Beiträge:
    1.424
    Zustimmungen:
    7
    Deswegen steht da auch 2012 und nicht 2013, um zu verdeutlichen, das der Text noch veraltet ist. Damit aber diese Art "Info" schonmal existiert, wird sowas automatisch beim Ordnerwechsel 2012 auf 2013 übernommen, ohne das zu kontrollieren.

    Warum die Webmaster dieser Seite unfähig sind, sich mal einmal in Monat dran zu setzen, wissen wir nicht, aber es ist symptomatisch für fast alle Deutschen Webseiten und einige andere auf der Welt :KO:
     
  9. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.798
    Zustimmungen:
    439
    die passen sich dem forum halt an:o:o:o:D
     
  10. pfeiffer

    pfeiffer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2011
    Beiträge:
    3.626
    Zustimmungen:
    2
    Tja, wie schon im Eröffnungsbeitrag geschrieben,
    es wird langsam mal Zeit den Text zu überarbeiten.

    Alternativ könnte man die Seite vllt. auch einfach ins "off" verbannen,
    denn so wie es derzeit da steht braucht man sich ja ohnehin nicht daran zu halten.
     
  11. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.798
    Zustimmungen:
    439
    tut ja auch NOCH nicht not sich dran zu halten, sind ja noch n paar tage hin:o
     
  12. pfeiffer

    pfeiffer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2011
    Beiträge:
    3.626
    Zustimmungen:
    2
    Is' klar. Die Diskrepanz zwischen Festival-ABC und AGB bezüglich des Betriebes von Generatoren moniere ich ja auch erst seit Sommer 2011 ... :ugly:
     
  13. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.798
    Zustimmungen:
    439
    verbieten wäre am einfachsten:o:D:D:D
     
  14. pfeiffer

    pfeiffer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2011
    Beiträge:
    3.626
    Zustimmungen:
    2
    Ich sehe es schon kommen...
    Das Festival-ABC sagt "verboten", die AGB sagen "erlaubt", und die Park-&Campingordnung sagt "aber nur bis 24 Uhr" ...
    :KO:
     
  15. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.798
    Zustimmungen:
    439
    :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

    naja, wenn man sich das forum anschaut, dann kann man erkennen das die "webmaster" und abc ersteller und so weiter, sich "unserem" Niveau halt anpassen:o:D
     

Diese Seite empfehlen