Park- und Campingordnung

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Park- und Campingordnung – W:O:A 2012 ;) ;) ;) ;)
Das ist die derzeit auf wacken.com unter "Info" verlinkte Version.
Und wenn du mal einen etwas genaueren Blick auf die URL werfen magst, sie liegt auch im richtigen Ordner.

wacken.com/de/woa2013/main-info/park-camping-ordnung12/

Fehlt halt nur 'n Update...

stimmt, die Frühanreisegebühr muss da noch auf 100 bzw 50€ geändert werden:o:o:D:D:D
Von mir aus mach' 1000 d'raus. Wenn sich sonst nichts ändert muss die ja ohnehin niemand bezahlen, da sie - gemäß der "aktuellen" Park- und Campingordnung - bereits seit dem 01.08.2012 um 00:01 nicht mehr fällig wird.
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Das ist die derzeit auf wacken.com unter "Info" verlinkte Version.
Und wenn du mal einen etwas genaueren Blick auf die URL werfen magst, sie liegt auch im richtigen Ordner.

wacken.com/de/woa2013/main-info/park-camping-ordnung12/

Fehlt halt nur 'n Update...


Von mir aus mach' 1000 d'raus. Wenn sich sonst nichts ändert muss die ja ohnehin niemand bezahlen, da sie - gemäß der "aktuellen" Park- und Campingordnung - bereits seit dem 01.08.2012 um 00:01 nicht mehr fällig wird.

naja nicht ganz richtig, da sie jahr aufs Jahr 2012 beschränkt ist,( siehe überschrift ) dürfte die Gültigkeit nicht auf 2013 übertragbar sein:o:D:D:D

"Das Festivalgelände muss bis spätestens Sonntag, 05.08.2012, um 12.00 Uhr geräumt sein."
Die meinen zwar bestimmt das CAMPINGgelände aber egal, da allerdings sonntag 12 uhr geräumt sein muss, ist die eventuell bezahlte Frühanreisegebühr abgegolten. UND hier tritt dann wieder mein erster absatz in kraft:o:D:p
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
naja nicht ganz richtig, da sie jahr aufs Jahr 2012 beschränkt ist,( siehe überschrift ) dürfte die Gültigkeit nicht auf 2013 übertragbar sein
Würde das nicht bedeuten das es, wenn man dieser Argumentation folgen möchte, für dieses Jahr gar keine gültige Park- und Campingordnung gibt ?! :angel:

"Das Festivalgelände muss bis spätestens Sonntag, 05.08.2012, um 12.00 Uhr geräumt sein."
Die meinen zwar bestimmt das CAMPINGgelände aber egal, da allerdings sonntag 12 uhr geräumt sein muss, ist die eventuell bezahlte Frühanreisegebühr abgegolten. UND hier tritt dann wieder mein erster absatz in kraft:o:D:p
Nope. Fehler in Vertragstexten sind grundsätzlich zu Lasten der Partei auszulegen welche den Text verfasst hat. :o :D
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Würde das nicht bedeuten das es, wenn man dieser Argumentation folgen möchte, für dieses Jahr gar keine gültige Park- und Campingordnung gibt ?! :angel:


für den jetzigen Moment hast du es richtig beschrieben! ist ja für 2012 und anscheinend bis den sonntag 5.08.2012 begrenzt:o:D:D
Nope. Fehler in Vertragstexten sind grundsätzlich zu Lasten der Partei auszulegen welche den Text verfasst hat. :o :D

also nicht samstagnacht um 3 uhr die flatterbandräumung? die diskussion will ich miterleben, wenn DU dann den Secus die campingordnung zeigst wo steht: das FESTIVALgelände ist bis sonntag 12 uhr zu räumen, nicht sonntag 3 uhr nachts !:D:D:D
 

Wetter

W:O:A Metalhead
7 Juni 2010
1.528
142
88
Bochum
[wacken.com/de/woa2013/main-info/park-camping-ordnung12/

Fehlt halt nur 'n Update...
[/FONT][/COLOR]

Deswegen steht da auch 2012 und nicht 2013, um zu verdeutlichen, das der Text noch veraltet ist. Damit aber diese Art "Info" schonmal existiert, wird sowas automatisch beim Ordnerwechsel 2012 auf 2013 übernommen, ohne das zu kontrollieren.

Warum die Webmaster dieser Seite unfähig sind, sich mal einmal in Monat dran zu setzen, wissen wir nicht, aber es ist symptomatisch für fast alle Deutschen Webseiten und einige andere auf der Welt :KO:
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Deswegen steht da auch 2012 und nicht 2013, um zu verdeutlichen, das der Text noch veraltet ist. Damit aber diese Art "Info" schonmal existiert, wird sowas automatisch beim Ordnerwechsel 2012 auf 2013 übernommen, ohne das zu kontrollieren.

Warum die Webmaster dieser Seite unfähig sind, sich mal einmal in Monat dran zu setzen, wissen wir nicht, aber es ist symptomatisch für fast alle Deutschen Webseiten und einige andere auf der Welt :KO:

die passen sich dem forum halt an:o:o:o:D
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Tja, wie schon im Eröffnungsbeitrag geschrieben,
es wird langsam mal Zeit den Text zu überarbeiten.

Alternativ könnte man die Seite vllt. auch einfach ins "off" verbannen,
denn so wie es derzeit da steht braucht man sich ja ohnehin nicht daran zu halten.