Park- & Campingordnung

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

der

Banned
17 Juni 2011
28
0
46
Ich hoffe ja nur das die uns mit unserem sofas und so da rauf lassen bin ich mal gespannt, ob die so hart drauf sind, sonst hats ja auch jedes Jahr geklappt
BIN JA MAL GESPANNT
 

MMetal

W:O:A Metalhead
Scheisst auf Musik, Einstellung, Gesinnung, echt mal. CP und WoD, nur daran erkennt man den warrior of trve metal.

Das hat nix mit trve, oder was auch sonst zu tun. Wer nicht mitmachen will, den zwing ich auch nicht dazu. Ich find's nur albern Dinge zu verbieten die die letzten 20 Jahre in Ordnung waren...
Und außerdem: ich bin hier nicht im Kino! Hab keine Lust stundenlang wie ne Salzsäule dazustehen und nach vorne zu glotzen
 

BastiSito

W:O:A Metalhead
6 Juni 2010
2.543
16
63
Da hinten, wo es so riecht.
Zumal sie inkonsequent sind weil dann müssten sie auch Crowdsurfen verbieten weil das nach meinen Erfahrungen weit gefährlicher und störender ist als ne "Wall of Death"!
Aber man möchte halt auf "Rock am Ring" Niveau runter und dazu müssen erstmal die Metalfans vertrieben werden durch unsinnige Regelungen, Jahrmarktfeeling usw. usw.

Meiner Erfahrung nach - nicht auf dich bezogen - sind dumme Leute extrem gefährlich. Deswegen schreib ich der Orga nicht vor die zu verbieten. Ich fänds toll, aber hey, it's an imperfect world.

Ich wär ja mal für ein Alkoholverbot aufm Bühnengelände ;)
Aber sowas würden die geldgierigen Orgas ja nie tun...

Geldgierig? Ja, Herrgott, was sonst? Aus Menschenfreude um danach n paar Kumba Ya's durch die Heide zu tanzen? Die wollen Geld verdienen, ja leck mich am Arsch, wer hätt das gedacht.

Und wenn sies übertreiben kommen weniger, sie verdienen weniger Geld - und rudern zurück. Meine Fresse, da gehts ja nur um Kohle! Wie nennen wir das... Kohle, Geld, Knete, Moneten... Kapital... Hm, Kapital klingt gut... Kapitalär, Kapitalensen, ... neee, wirkt nicht... Ha! Kapitalismus! Cool. So nenn ich das.

Und da die dort ja seit neustem auf Nachtruhe stehen wäre mein 2. Vorschlag: Die Bühnen werden nur noch bis 22 Uhr bespielt damit auch ja genug Ruhe herrscht!
Ich find das so affig wenn z.B. die Aggregate um 24 Uhr ausgeschaltet werden müssen aber die Bühnen teilweise bis 3 Uhr früh krach machen dürfen?!

Auch wenn einige Grunzmetalbands so klingen, penn ich nicht UNTER der Bühne und garantiert nicht neben dem Gary D.-Gedächtnissound der EBM/Electro-Mucke mit nem Hauch Industrial (und dem Duft der Kohlenwasserstoffe).

Ich glaube kaum, das Apocalyptica oder wer sonst um zwei spielt wie n Generator nebem Kopp klingt. Qualitativer Unterschied.
 

MMetal

W:O:A Metalhead
Zumal sie inkonsequent sind weil dann müssten sie auch Crowdsurfen verbieten weil das nach meinen Erfahrungen weit gefährlicher und störender ist als ne "Wall of Death"!

Und ich hab letztes Jahr bei Slayer gelernt: wenn CP und WoD verboten sind ist das ein gefundenes Fressen für Crowdsurfer! Dann kommt alle 20 Sekunden einer von denen! Hab noch nie jemanden auf nem Circle Pit crowdsurfen gesehen. Bei Soulfly war ich mitten im Pit (DANKE MAX!!) und da hab ich keinen entdecken können.
P.S. Ich hab im Grunde nix gegen Crowdsurfer. Der eine oder andere ist ja ok und oft auch unterhaltsam. Nur wenns ZU VIELE werden nervt's richtig
 
Zuletzt bearbeitet:

BastiSito

W:O:A Metalhead
6 Juni 2010
2.543
16
63
Da hinten, wo es so riecht.
Ich hab nichts gegen WoD und CP - ich halt mich da gepflegt raus. Ich denk auch moderate werden nicht geahndet. Also quasi wie letztes Jahr.

Nur Massen WoD oder Massen-CP müssen nicht sein. Meiner Meinung nach.
 

BastiSito

W:O:A Metalhead
6 Juni 2010
2.543
16
63
Da hinten, wo es so riecht.
Letztes Jahr wars auch noch nicht verboten.Wir lassen den Kram direkt zu Hause


Wir sind letztes Jahr relativ spät vom Acker. Das sah aus wie ne Sperrmüllabholung - ich glaub die Orga kann drauf verzichten, dass die Leutz ihren Müll und Sondermüll (alte Kühlschränke, hallo?) für umme abladen und selbst kostenpflichtig loswerden müssen.

Aus beruflicher Erfahrung: Da stand locker n höherer fünfstelliger Betrag an Entsorgungsmaterial rum.
 
Zuletzt bearbeitet:

MMetal

W:O:A Metalhead
Wer mal in ner großen WoD steht obwohl er es nicht will kommt freiwillig so schnell nicht raus.

Also wenn ich mal keine Lust auf ne WoD hab (ja, kommt vor ;), dann stell ich mich genau ins Loch und zwar GANZ nach vorne, da wo die Leute stehen die das ganze filmen. Bin dabei noch nie sooo böse angerempelt worden.
WoD ist übrigens ne super Methode für die weiter hinten mal nach vorne durchzumarschieren :) müssen sich halt nur beeilen :D
 

der

Banned
17 Juni 2011
28
0
46
Wir sind letztes Jahr relativ spät vom Acker. Das sah aus wie ne Sperrmüllabholung - ich glaub die Orga kann drauf verzichten, dass die Leutz ihren Müll und Sondermüll (alte Kühlschränke, hallo?) für umme abladen und selbst kostenpflichtig loswerden müssen.

Aus beruflicher Erfahrung: Da stand locker n höherer fünfstelliger Betrag an Entsorgungsmaterial rum.

Das ist halt so beim Festival das da alle machen worauf sie bock haben iss halt so und sollte auch so bleiben is. da stand leztes jahr bestimmt nicht meher schrott rum als die jahre davor. son scheiss