Papier ist ziemlich dünn

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Mein Bildschirm ist nicht aus Papier!

Andererseits... dünn ist der auch ;).
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Kadatha schrieb:
Aber im Drucker liegt viel davon! Und in den Schubladen auch und Programm hefte sind auch aus Papier! Und Bücher! Und Radiergummis haben auch noch einen Job!
Ich habe keinen Drucker.
In meinen Schubladen liegen zwar eine Million Kulis, aber kein Papier.
Bücher kann ich doch gar nicht lesen.
Radiergummis habe ich immer zum drauf-rum-kauen benutzt.
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
METgod666 schrieb:
nein habbich nicht eingesehen, ist er nämlich nicht.
Wenn Du sagst, daß es kein dickes Papier gibt, dann ist Bratschlauch aber der Erfinder es Papiers! Weil ist so! ;)
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
METALPOPE667 schrieb:
*unterschreib*


stimmt ... und dann wäre da noch david hasselhoff.. :D
apropos hasselhoff: muss der eigentlich in JEDEM thread erwähnt werden? der mag ja ganz lustig sein, aber langsam geht mir dieser hype auf die nerven..