Papier ist ziemlich dünn

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.068
0
81
38
Bremen
PAPIER IST DÜNN
PAPIER IST DÜNN
PAPIER IST DÜNN
PAPIER IST DÜNN
PAPIER IST DÜNN
PAPIER IST DÜNN
PAPIER IST DÜNN
PAPIER IST DÜNN
 
L

Lord Soth

Guest
Und ich hab eben beim scrollen gelesen "Der papst ist ziemlich dünn"... :confused:
 

Kadatha

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
5.338
0
81
BREMEN!!! / Hamburg
Lord Soth schrieb:
Katholik

Kotnaschende Analfetischisten tragen heimlich Orgasmuskugeln lachend im Klostergarten!

Das ist fast so gut, wie unsere Erklärungen der Automarken, die ich noch online stellen muss.

Aber ich bin dennoch stolz polnische Katholikin zu sein!
*der heimat zusalutier*
 
L

Lord Soth

Guest
Kadatha schrieb:
Das ist fast so gut, wie unsere Erklärungen der Automarken, die ich noch online stellen muss.

Aber ich bin dennoch stolz polnische Katholikin zu sein!
*der heimat zusalutier*

Es lebe die PFP!!!:D