Pantera Best Of Album!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
@TALKHEAVY

du willst heavy reden und findest pantera scheiße ... aha
powermetal is wohl das album was ich mir nie anhöre ... nur wenn ich besoffen bin und brauch ne hohe stimme ;)

und hier war irgendwo die rede von down ...
down rockt einfach und da muss auch wieder was neues kommen.
 

Package

W:O:A Metalhead
5 Apr. 2002
2.621
0
61
43
Austria
www.millsbomb.net
HIER WIRD NICHT SCHLECHT ÜBER PANTERA GEREDET!!!! :mad: :mad: :mad:
Sonst gibts Vulgar Display of Power und Du wirst bald die Cemetary Gates zu sehen bekommen! :D
 
Zuletzt bearbeitet:

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Da ist sie wieder......die geldgeile und fürnixzuschade Platten-Mafia....:mad:

Viel schlimmer ist das es aber wohl noch Vollpfosten gibt die sich so nen Müll zulegen......

So long

The OldOne
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von PanterAMann
@TALKHEAVY

du willst heavy reden und findest pantera scheiße ... aha
powermetal is wohl das album was ich mir nie anhöre ... nur wenn ich besoffen bin und brauch ne hohe stimme ;)

und hier war irgendwo die rede von down ...
down rockt einfach und da muss auch wieder was neues kommen.

Gott Dowen und Pantera sind Kinderkacke! Am besten noch TOOL und, wie heissen die anderen Kasperkoeppe noch: ah ja Limb Bizkit oder so aehnlich und Kopfsocke und Kinnbart, was?
Ne mal ehrlich und ganz unter uns: Pamntera sind fuer mich DIE Treendkasper schlechthin. Jedes Album ein neuer Stil, bis sie dann endlich den zeitgeist getroffen haben. Ausserdem: Harte Musik an sich hat noch lange nix mit Klasse zu tun siehe neue Metallica. Ich hab sie jetzt erstmals in Ruhe gehoert und finde die Platte noch weit aus schlechter als ich befuerchtete. Heavy ohne Ende - scheisse ohne Ende.Punkt.
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von OldOne
Da ist sie wieder......die geldgeile und fürnixzuschade Platten-Mafia....:mad:

Viel schlimmer ist das es aber wohl noch Vollpfosten gibt die sich so nen Müll zulegen......

So long

The OldOne

Hey Alter Sack! Genau meine Meinung. Obwohl auch die anderen Alben haetten nicht erscheinen sollen. Die verbieten doch sonst alles im Amiland.
Ein anderer alter Sack
 

Tura

W:O:A Metalhead
11 Juni 2003
1.443
0
61
38
Winterthur, Schweiz
Website besuchen
Also erstens heisst das Down
und nich Dowen dann geh ich
mal davon aus das du nich wircklich
was von ihnen kennst... :) und bitte
wann hatt Down ihren Style geändert??
Die Musik is so was von ehrlich!!
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Tura
Also erstens heisst das Down
und nich Dowen dann geh ich
mal davon aus das du nich wircklich
was von ihnen kennst... :) und bitte
wann hatt Down ihren Style geändert??
Die Musik is so was von ehrlich!!

Ey, ich schrob ueber Pantera. Down waren immer schon scheisse. Das stimmt - die haben sich nie geaendert. Ehrlich? -klar die nehmen ehrlich Geld fuer ihre Tiefgestimmten Gitarren und den tiefen herren am Gesang. Kenn deren Musik. Ne, lass ma! Zuviel Trend, zuviel Zeitgeist, nix originelles. Da hoer ich lieber hohe Stimmen. Das ist zwar Geschmacksache, aber auch eine Kunst. Tiefsingen kann jeder.
 

Package

W:O:A Metalhead
5 Apr. 2002
2.621
0
61
43
Austria
www.millsbomb.net
Original geschrieben von OldOne
Da ist sie wieder......die geldgeile und fürnixzuschade Platten-Mafia....:mad:

Viel schlimmer ist das es aber wohl noch Vollpfosten gibt die sich so nen Müll zulegen......


Also, kaufen würde ich mir die auch nicht, wenn ich eh alle Platten habe. Ist für Metaller genauso unnütz wie eine Best of Maiden.
 

Package

W:O:A Metalhead
5 Apr. 2002
2.621
0
61
43
Austria
www.millsbomb.net
Original geschrieben von TALKHEAVY
Gott Dowen und Pantera sind Kinderkacke! Am besten noch TOOL und, wie heissen die anderen Kasperkoeppe noch: ah ja Limb Bizkit oder so aehnlich und Kopfsocke und Kinnbart, was?
Ne mal ehrlich und ganz unter uns: Pamntera sind fuer mich DIE Treendkasper schlechthin. Jedes Album ein neuer Stil, bis sie dann endlich den zeitgeist getroffen haben. Ausserdem: Harte Musik an sich hat noch lange nix mit Klasse zu tun siehe neue Metallica. Ich hab sie jetzt erstmals in Ruhe gehoert und finde die Platte noch weit aus schlechter als ich befuerchtete. Heavy ohne Ende - scheisse ohne Ende.Punkt.

TOOL mit Limp Bizkit zu vergleichen ist aber schon hart. Schon mal wirklich aufmerksam TOOL gehört? Wahrscheinlich zu wenig Drachen am Cover, oder? :D