Pantera Best Of Album!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Annihilator, 11. Juni 2003.

  1. Annihilator

    Annihilator W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Juni 2002
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    0
  2. PanterAMann

    PanterAMann W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. April 2002
    Beiträge:
    5.500
    Zustimmungen:
    0
    hm ... ich mein ich hab eh alle alben aber ... ich kauf dir trotzdem :D

    wenn die cd live wäre ... ja dann wäre das sehr geil.


    *weintweilnixnixnixmehrmitpantera* :°( :( :°(
     
  3. Package

    Package W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. April 2002
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    0
    Da fehlt mir auf jeden Fall Fucking Hostile.
     
  4. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0
    Scheiss Band, scheiss Musik. Einzig gutes Album: Power Metal.

    Ach ja: Meine Meinung ist die einzig richtige.
    Widerspruch abgelehnt!
     
  5. Tura

    Tura W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Juni 2003
    Beiträge:
    1.443
    Zustimmungen:
    0
    tztztz...... Dann solltest du dier sie villeicht mal anhören....!!
    Noch ne Live scheibe... hmm... Hab auch alle scheiben und die best of braucht kein schwein... Hoffentlich is es net für immer aus....
     
  6. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0
    Ich kenn alle. Hoffentlich tot, fuer immer. Auferstehung abgelehnt.
     
  7. Tura

    Tura W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Juni 2003
    Beiträge:
    1.443
    Zustimmungen:
    0
    Down wird zurück kommen... hehe.... und später gibts dann auch ne Pantera Re-Union!!
     
  8. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0
    Perverser Musikgeschmack, aber guter Biergeschmack. Darfst weiterleben.
     
  9. Tura

    Tura W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Juni 2003
    Beiträge:
    1.443
    Zustimmungen:
    0
    Hehe.... das is gnädig...
     
  10. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0
    Ach, Du bist aus der Schwyz, seh ich gerade mit meinen altersschwachen Augen. Pardon Monsieur, das erklärt natürlich den Pantera-Geschmack. Nix fuer ungut ich wollte die internationalen Beziehungen nicht verkomplizieren und freue mich, dass ausser Heimatmusik noch anderes ueber die Berge kam *schelmischgrins*
     
  11. Tura

    Tura W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Juni 2003
    Beiträge:
    1.443
    Zustimmungen:
    0
    Das erklärt ja alles... :)


    Is ja nichts verkompliziert worden..
     
  12. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0
    Nun, ich bin froh, dass diese Sitzung zur Zufriedenheit beider Staaten dem Ende entgegenging. Donnerstag ist ueberigens Stammtisch in Muenster. Sieh mal zu, dass Du auch mal kommst. Wenigstens fuer ne Stunde.
     
  13. Tura

    Tura W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Juni 2003
    Beiträge:
    1.443
    Zustimmungen:
    0
    Sehr Diplomatisch...

    Stammtisch in Münster...?
     
  14. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0
    Jau, seit knapp zwei (?) Jahren gibt's hier einen Wacken Stammtisch zu dem in der Regel zwischen 8 und 25 Leute kommen. Oft auch unterschiedliche, die oft auch was miteinander unternehmen (nicht nur Wacken). Ziemlich lustig. Ich bin gerade in einem Flirt Thread hier in dem Forum, wo scheinbar Frauen gesucht werden. Da ist einer aus Innsbruck. Gut, Du bist keine Frau, aber wenn ihr euch kennenlernen wuerdet (ist ja praktisch um die Ecke bei Dir), waere er nicht mehr alleine und Du muesstest nicht mehr PANTERA hoeren. Ist das ein diplomatischer Deal? Ihr koenntet ja erst mal zusammenziehen. Donnerstag muesstet ihr aber schon kommen...
     
  15. Tura

    Tura W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Juni 2003
    Beiträge:
    1.443
    Zustimmungen:
    0
    Ha Innsburck um die Ecke.... mhm...
    Ich bin hier am arsch der Welt so neben bei...
     

Diese Seite empfehlen