Pagan Metal Festival in Gießen am 20.11.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Im Jokus in Gießen ist am Samstach das I. Pagan Metal Festival mit Cruachan, Suidakra, Heol Telwen und XIV Dark Centuries.
Eintritt anner Abendkasse sind 10€, wer´s noch bis zum Vorverkauf schafft zahlt 7€.

Der colamann und meine Wenigkeit fahren da von Münster aus hin. Falls noch wer bei uns mit fahren möchte möge derjenige ´ne PM an mich schreiben.:)
 

Slartibartfaß

W:O:A Metalhead
21 Dez. 2003
4.110
2
63
40
Leider in Wuppertal
Karsten schrieb:
Im Jokus in Gießen ist am Samstach das I. Pagan Metal Festival mit Cruachan, Suidakra, Heol Telwen und XIV Dark Centuries.
Eintritt anner Abendkasse sind 10€, wer´s noch bis zum Vorverkauf schafft zahlt 7€.

Der colamann und meine Wenigkeit fahren da von Münster aus hin. Falls noch wer bei uns mit fahren möchte möge derjenige ´ne PM an mich schreiben.:)

arggh
:mad:
 

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
46
Göttingen
Website besuchen
geht nich.
Maya fährt übers We nach Hamburg zu ner Geburtstagsparty und ich muß sowieso ein bischen sparen, da ich dieser Tage erstmal ca. 700€ in mein Auto investieren muß... :(

Btw: Northeim ---> Gießen ist fast genauso weit wie Münster -----> Gießen
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Mhm, normal wollte ich ja nicht hin. Aber wenn so viele von Euch kommen, dann überleg ich mir das noch... ist ja nicht weit von mir.
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Unglaublich! Tja, dann kann ich ja schon fast nicht mehr anders. Gibt es da noch Karten? hab den Veranstalter bei MF mal gefragt. Aber er ist nocht on.