Pagan Metal Festival in Gießen am 20.11.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Solange ich reinkomme ist mir das egal. Ich hab bis Giessen grob geschätzt 50 km.

Fahrt ihr die Nacht wieder heim? Ihr fahrt doch an Alsfeld vorbei, oder? Ist da irgendwo noch ein Platz frei?
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Na sooo schlimm ist das auch nicht ;) Wenn MF mal funzen würde, würde ich auch mal jemanden aus der Ecke fragen, ob er da auch hingeht usw. Wir wollten ja eigentlich letztes WE schon einen saufen. Da könnte man das schön dahin verlegen und ich hätte einen Schlafplatz :D:D
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Anke schrieb:
Solange ich reinkomme ist mir das egal. Ich hab bis Giessen grob geschätzt 50 km.

Fahrt ihr die Nacht wieder heim? Ihr fahrt doch an Alsfeld vorbei, oder? Ist da irgendwo noch ein Platz frei?
wir leider auch nich, fahren dann in südlicher Richtung weiter...! :-/
 

Karsten

W:O:A Metalgod
PsychicVeteran schrieb:
Hi Karsten, bin mir relativ sicher, das wir das mit den Schlafplätzen kurz nach dem Moshpit 2003 geklärt hätten. Ist aber schon ein Weilchen her und wenn du ausgebucht bist, begeben wir uns halt auf der Suche nach Alternativen...
Oha. Das is tatsächlich etwas in Vergessenheit geraten bei mir. Verdammt. Da quatschen wa nochma drüber...
*fluch*