Ozzy Verkehrsunfall!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Wacken-Martin
Echt bitter, aber der Gute kann doch kaum laufen, irgendwie muß er ja von A nach B kommen...:D

Er schwebt nicht in Lebensgefahr, hat sich "nur" Schlüsselbein und sechs Rippen gebrochen...

Ich dachte, er hätte auch Blut in der Lunge plus einen Rückenwirbel gebrochen?
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von Wacken-Martin
Echt bitter, aber der Gute kann doch kaum laufen, irgendwie muß er ja von A nach B kommen...:D

Er schwebt nicht in Lebensgefahr, hat sich "nur" Schlüsselbein und sechs Rippen gebrochen...
Sag maaaaaal...fährt Holger nicht auch immer mit so einem Teil durch die Gegend?
:D:D:D:D
 

Wacken-Martin

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2002
833
0
61
50
Schleswig, Kiel & E´förde
Original geschrieben von Geisteskrank
Ich dachte, er hätte auch Blut in der Lunge plus einen Rückenwirbel gebrochen?

Das wäre bitter...dann nehm ich meinen bösen Post zurück. Dann hat der sich aber nicht nur "auf die Fresse" gelegt...
Oooooder kommt die Aussage "Blut in der Lunge plus einen Rückenwirbel gebrochen" aus dem RTL Mittagsmagazin oder von der Bild? "Ozzy hatte ienen Unfall und Bild war dabei..." (saß mit auf dem Quad)...
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Wacken-Martin
Das wäre bitter...dann nehm ich meinen bösen Post zurück. Dann hat der sich aber nicht nur "auf die Fresse" gelegt...
Oooooder kommt die Aussage "Blut in der Lunge plus einen Rückenwirbel gebrochen" aus dem RTL Mittagsmagazin oder von der Bild? "Ozzy hatte ienen Unfall und Bild war dabei..." (saß mit auf dem Quad)...

Steht hier ganz oben im ersten Post! :D

Habs glaube ich auch im Sat1-Videotext gesehen, okay, das ist kein Indiz für Seriösität, aber wenn das stimmt, dann ist das doch schon recht heftig...
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von Wacken-Martin
Das wäre bitter...dann nehm ich meinen bösen Post zurück. Dann hat der sich aber nicht nur "auf die Fresse" gelegt...
Oooooder kommt die Aussage "Blut in der Lunge plus einen Rückenwirbel gebrochen" aus dem RTL Mittagsmagazin oder von der Bild? "Ozzy hatte ienen Unfall und Bild war dabei..." (saß mit auf dem Quad)...
Auf jeden Fall wird das bestimmt wieder nix mit der Tour...

das Ganze hatte ich schon mal... Karte schon Monate daheim... dann Konzi verschoben und verschoben.... und dann doch noch abgesagt...

*grummel*

Ne - der geht mir aus dem weg der Typ....
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.064
9.109
168
43
Braunschweig
Original geschrieben von FOREVER_MA
Auf jeden Fall wird das bestimmt wieder nix mit der Tour...

das Ganze hatte ich schon mal... Karte schon Monate daheim... dann Konzi verschoben und verschoben.... und dann doch noch abgesagt...

*grummel*

Ne - der geht mir aus dem weg der Typ....
joa echt scheiße
man gut das ich ihn ketztes jahr schon gesehen habe!!!
das scheint ja hier nix mehr zu werden!!!!

außerdem is ja nu auch noch jason newsted ausgestiegen !!den hätte ich ja auch gerne gesehen
 

MetalBasstard

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2002
9.785
2
83
40
Dülmen NRW
www.torturedspirit.de.ms
Original geschrieben von Iscariah
joa echt scheiße
man gut das ich ihn ketztes jahr schon gesehen habe!!!
das scheint ja hier nix mehr zu werden!!!!

außerdem is ja nu auch noch jason newsted ausgestiegen !!den hätte ich ja auch gerne gesehen

will ja hier keinen Angst machen, aber es erscheint mir doch fraglich, ob der gute Ozzy überhaupt wieder richtig auf die Beine kommt.
Vielleicht peilter nu endlich mal den ruhestand an


Besser wärs vielleicht
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.064
9.109
168
43
Braunschweig
Original geschrieben von MetalBasstard
will ja hier keinen Angst machen, aber es erscheint mir doch fraglich, ob der gute Ozzy überhaupt wieder richtig auf die Beine kommt.
Vielleicht peilter nu endlich mal den ruhestand an


Besser wärs vielleicht
ne ioch denk nicht das er aufrhört!!!

das ozzfest wird ja auch vortgeführt!!!
 
Also, ich hab das ganze in den ZDF-Nachrichten gesehen, grad kommt's schon wieder...

Schlüsselbein, Rippen und Halswirbel angeknackst; ob und wann "Tour zelebriert werden kann, ist noch unklar"...

Naja, müßt Ihr halt zu Death at Dawn kommen, um Ozzys alte Songs zu hören... :rolleyes: :D

Aber wie man sich mit so nem Quad auf die Schnauze legen kann, versteh ich nicht... die müßten doch eigentlich bestens ausbalanciert sein... :confused:
Vielleicht hätten sie ihm aber doch besser einen Gehwagen verkaufen sollen... :rolleyes:
Und seht doch mal das Positive, vielleicht puzzlen die Ärzte ihn ja nochmal komplett neu zusammen, dann kriegen wir einen ganz neuen, sozusagen fabrikfrischen, Ozzy zurück...

Aber wie dem auch sei, genug gelästert und: Gute Besserung, alter Mann! :)