Ozzy Verkehrsunfall!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lord Nagold

W:O:A Metalhead
4 Apr. 2002
666
0
61
44
Letmathe
www.letmathe.de
Los Angeles/London - Der Rocksänger Ozzy Osbourne hat sich bei einem Verkehrsunfall auf seinem Anwesen im englischen Buckinghamshire schwer verletzt. Laut einer Erklärung seiner Sprecherin Cindy Guagenti verunglückte der 55-Jährige mit einem Allradfahrzeug. Dabei brach er sich neben dem Schlüsselbein sechs Rippen sowie einen Rückenwirbel. Es wurde eine Notoperation durchgeführt, sein Zustand sei jedoch nicht lebensbedrohlich, hieß es in der Erklärung. Die Ärzte seien bemüht, eine Blutung in der Lunge zu stoppen.

Das wars dann bestimmt mit der Tour im Januar!!!
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von flinx
Da kannst du mal von ausgehen...
Wenn´s stimmt dauert das lange bis man sich in seinem Alter und in seinem "Zustand" von solchen Verletzungen erholt.
So alt ist der doch gar nicht...:confused:
Ist aber interessant, dass das heute in den SAT.1-News kam...
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Ozzy hat sich wohl mit diesen Quads, mit denen die da immer rumheizen in seiner Soap, auf die Fresse gelegt, vermute ich mal. Ich vermute auch, daß er wieder mal besoffen war und gegen nen Baum gefahren ist oder so....
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von Geisteskrank
Ozzy hat sich wohl mit diesen Quads, mit denen die da immer rumheizen in seiner Soap, auf die Fresse gelegt, vermute ich mal. Ich vermute auch, daß er wieder mal besoffen war und gegen nen Baum gefahren ist oder so....
Bin mal gespannt, ob die da mit der Kamera draufgehalten haben...könnte Sharon doch gut vermarkten und wenn Ozzy doch sterben sollte, erst recht.
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.054
9.070
168
43
Braunschweig
Original geschrieben von Wacken-Martin
Echt bitter, aber der Gute kann doch kaum laufen, irgendwie muß er ja von A nach B kommen...:D

Er schwebt nicht in Lebensgefahr, hat sich "nur" Schlüsselbein und sechs Rippen gebrochen...
NUR- is gut!!! :D