Ozzy Osbourne

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2013<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Vulcano666, 19. August 2012.

?

Ozzy?

  1. Yes

    95 Stimme(n)
    71,4%
  2. No

    38 Stimme(n)
    28,6%
  1. Vulcano666

    Vulcano666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Dezember 2008
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Puuuushh..
     
  2. Nickolaus

    Nickolaus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2010
    Beiträge:
    1.766
    Zustimmungen:
    0
    Ich sag mal "Ja" obwohl Ozzy letztes Jahr erst da war
     
  3. Thrashbanger

    Thrashbanger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. April 2006
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    Ach, was soll's...OZZY geht immer!
     
  4. Q.Q

    Q.Q W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.419
    Zustimmungen:
    0
    Nein weil der Auftritt letztes Jahr einfach nur traurig war
     
  5. Wo war das denn traurig? Ich fand die Show super, die Setlist super und der Typ war gut drauf. Man muss ihn halt mögen.
     
  6. TyrsLeftHand

    TyrsLeftHand W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. August 2012
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    Es ärgert mich immer noch dass ich 2011 nich da war und die Chance verpasst hab ihn mal live zu sehen...
    Also bitte Ozzy - komm für mich nächstes Jahr nach Wacken, bitteeeeee :D
     
  7. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.204
    Zustimmungen:
    14
    Nachdem er in Mannheim kurzfristig das Konzert abgesagt hat, ist mir das ehrlich gesagt etwas zu unsicher. da bin ich lieber froh, ihn einmal auf Wacken gesehen zu haben, wo er es auch tatsächlich auf die Bühne geschafft hat. Man muss das Glück nicht unbedingt herausfordern und ihn nochmal engagieren. am Ende sagt er ne halbe Stunde vorm Auftritt ab und Frei.Wild, die gerade zum Autogrammschreiben da sind, springen als Ersatz ein. :o
     
  8. crowd philo

    crowd philo W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Juni 2012
    Beiträge:
    5.683
    Zustimmungen:
    0
    ich war 2011 auch net aufm wacken, aber hab ihn zum Glück in Oberhausen gesehn, war geil gerne wieder :cool:
     
  9. Toxic Corpse

    Toxic Corpse W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. September 2012
    Beiträge:
    1.631
    Zustimmungen:
    0
    In irgend einer Form solo oder mit Black Sabbath *habenwill*
     
  10. Robert1990

    Robert1990 Newbie

    Registriert seit:
    06. Januar 2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    wenn ozzy noch spielt wär das das beste line up seit ewigkeiten
     
  11. Wacki10

    Wacki10 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    20.598
    Zustimmungen:
    3
    Ozzy war 2011 da und war super...ich dachte eigentlich, der fällt von der Bühne oder auf der Bühne um...aber ne, super Show und absolut stark! Gerne wieder! :D
     

Diese Seite empfehlen