Ozzy Osbourne

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Ozzy?

  • Yes

    Stimmen: 95 71,4%
  • No

    Stimmen: 38 28,6%

  • Umfrageteilnehmer
    133
B

BöserMetalNickname

Guest
Wo war das denn traurig? Ich fand die Show super, die Setlist super und der Typ war gut drauf. Man muss ihn halt mögen.
 

TyrsLeftHand

W:O:A Metalhead
28 Aug. 2012
431
0
61
Berlin
Es ärgert mich immer noch dass ich 2011 nich da war und die Chance verpasst hab ihn mal live zu sehen...
Also bitte Ozzy - komm für mich nächstes Jahr nach Wacken, bitteeeeee :D
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.974
1.467
118
Nachdem er in Mannheim kurzfristig das Konzert abgesagt hat, ist mir das ehrlich gesagt etwas zu unsicher. da bin ich lieber froh, ihn einmal auf Wacken gesehen zu haben, wo er es auch tatsächlich auf die Bühne geschafft hat. Man muss das Glück nicht unbedingt herausfordern und ihn nochmal engagieren. am Ende sagt er ne halbe Stunde vorm Auftritt ab und Frei.Wild, die gerade zum Autogrammschreiben da sind, springen als Ersatz ein. :o
 

Wacki10

W:O:A Metalmaster
17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Ozzy war 2011 da und war super...ich dachte eigentlich, der fällt von der Bühne oder auf der Bühne um...aber ne, super Show und absolut stark! Gerne wieder! :D