Ozzy Osbourne - Reality auf MTV!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von mhb2116, 03. November 2003.

  1. mhb2116

    mhb2116 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    1.854
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe letztes Wochenende zum ersten Mal die Ozzy - Reality auf MTV gesehen und war über Ozzys körperlichen Zustand ziemlich geschockt.

    Der ist ja vollkommen fertig, gestörte Motorik und auch Sprachprobleme, deutet vieles auf Parkinson oder ähnliches hin.

    Der kommt mit Sicherheit nicht mehr auf Tour, leider!

    Was ist das traurig...
     
  2. Baden Devil

    Baden Devil W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2002
    Beiträge:
    39.827
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich mir auch gedacht, sind aber ältere Folgen gewesen, in den neuen ist er Besser drauf.
     
  3. Xenia

    Xenia W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Februar 2002
    Beiträge:
    1.636
    Zustimmungen:
    0
    ...ja klar.... der Typ is total am Ende...das kommt aber auch wahrscheinlich daduch weil er auf Etzug ist....
     
  4. mhb2116

    mhb2116 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    1.854
    Zustimmungen:
    0
    Ja aber nicht total, glaube er trinkt doch ab und an, oder?

    Aber die Körperhaltung, der schleppende Gang, ist bestimmt was anderes!
     
  5. Kolyma

    Kolyma Member

    Registriert seit:
    05. August 2002
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Für ein Seminar muss ich die Osbournes demnächst analysieren... und die "Doku-Soap" bzw. die "Reality-Soap" wie wir sie serviert bekommen, scheint in Wahrheit nicht das zu sein, was uns vorgegaukelt wird...

    Also ich denke Ozzy macht das noch ne Weile (das touren, nicht das "schauspielerleben"... :) bringt ja auch alles gut Kohle und gute Propaganda für das letzte Album.
     
  6. Lost Viking

    Lost Viking W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Januar 2003
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    Also in der letzten Folge der Osbournes wird auf geklärt das ALLES gestellt ist und nix wirklich war ist!!!!!!
     
  7. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    Also, wenn man den "Nachrichten" glauben darf:

    - Ozzy hat ein Muskelzucken...nimmt aber seit neuestem ein anderes Medikament, wodurch sich das wohl sehr stark reduziert hat. Ozzy versicherte auch, daß er kein Parkinson hat. Er ist beim gleichen Arzt in Behandlung, der auch Michael J. Fox behandelt. Und der meinte, es sei kein Parkinson-..

    - Jahrelanger Drogenkonsum haben wohl trotzdem einiges bewirkt...

    - Ozzy kommt sehr wohl im Frühjahr auf Tour...
     
  8. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    sagt wer?

    kann ich nur bestätigen!!!bei neueren auftritten sieht man ihn TATSÄCHLICH mal ruhig sitzen ohne dieses rumgehampel!!

    wer ozzy kennt, weiß, das er als alter inselaffe schon immer ein recht fragwürdiges english von sich gegeben hat....aber NATÜRLICH steht außer frage, das alkohol und drogen ihn gezeichnet haben!!!!

    er selber hat auch gesagt, daß er bei den shows (reality tv) meißt voll oder angetrunken war!!:D

    so what ever!!!!

    obs alles stimmt oder net....lustig isset!!!traurig nur, das er m it dem mtv scheiß mehr verdient hat als mit ALLEN PLATTEN zusammen!!!!!:(
     
  9. TheRipper

    TheRipper W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Juni 2003
    Beiträge:
    4.326
    Zustimmungen:
    0
    angeblich soll ozzy ja größtenteils vom alk weg sein, nur als seine frau sharon so stark an kreba erkrankt war hat er wieder verstärkt zur flasche gegriffen.
     
  10. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    "sagt wer" würde ich auch gerne wissen"...

    ...das neue Medikament hat wohl alle alten ersetzt, Ozzy sagt, daß er jetzt auch aufgehört hat, permanent doofe Bewegungen zu machen, um sein Zucken zu verbergen...

    ...und Geld verdienen hin oder her...ich meine, es ist halt einfach "POP"...seine affigen Kinder (Erziehung versaut!) spielen da mit Sicherheit auch rein...

    ...reden kann er einfach nicht und ich weiß nicht, aber ich glaube, der ist auch nüchtern einfach ein Spinner! :D
     
  11. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1

    DAS hat nie einer bezweifelt!!!!

    :D:D:D:D

    i´m the fucking prince of fucking darkness and i fucking don´t like these fucking bubbles!!

    :rolleyes:
     
  12. Lost Viking

    Lost Viking W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Januar 2003
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    In der vorerst letzten Folge der Odbournes (diemlief glaub ich vor 2 Wochen), ist das letzte Wort:"Cut" und dann zeigen sie einige Outtakes! In dieser Folge tötet Jack Minne und läßt die leiche verschwinden, darauf verläßt Ozzys Frau das Haus und "taucht unter"! Nach dem bezeichnetem Wort :"Cut" kommen alles Angehörigen, Freunde, und die Toten wieder ins Haus!!!

    Ach ja aus spruch von Ozzy:" Endlich muß ich dieses verdamte Fuck nicht mehr sagen!"

    Also für mich sieht das sehr gestellt aus!!!!
     
  13. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1

    :rolleyes:

    naja....kleingeistige die die selbstparodie nicht sehen!!

    :D:p;)
     
  14. Lost Viking

    Lost Viking W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Januar 2003
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    @baerbael:
    darf ich deinen Beitrag so verstehen das du mich für einen Kleingeist hälst?
     
  15. Undertaker

    Undertaker W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    5.111
    Zustimmungen:
    0
    Das war wirklich nur eine Parodie ! die Serie war tasächlich nicht gestellt .
     

Diese Seite empfehlen