Ozzy Osbourne - Reality auf MTV!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Lost Viking
Beweise!!!!

:rolleyes:


Original geschrieben von Lost Viking
In der vorerst letzten Folge der Odbournes (diemlief glaub ich vor 2 Wochen), ist das letzte Wort:"Cut" und dann zeigen sie einige Outtakes! In dieser Folge tötet Jack Minne und läßt die leiche verschwinden, darauf verläßt Ozzys Frau das Haus und "taucht unter"! Nach dem bezeichnetem Wort :"Cut" kommen alles Angehörigen, Freunde, und die Toten wieder ins Haus!!!

Ach ja aus spruch von Ozzy:" Endlich muß ich dieses verdamte Fuck nicht mehr sagen!"

Also für mich sieht das sehr gestellt aus!!!!

oder wolltest du beweise dafür, daß das nur ne verarsche war mit der letzten folge!?:D
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
ja nich gleich wieder nen neuen Thread eröffnen will

Aber hat jemand gestern rein zufällig Ozzys Auftritt bei Wetten dass ? gesehen ??

Naja, schon erschütternd zu sehen was aus ihm geworden ist und seine Krankheit (Muskelzittern - wenn ich mich recht erinner) hat ihn doch stark gezeichnet.....

The OldOne
 

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Re: ja nich gleich wieder nen neuen Thread eröffnen will

Original geschrieben von OldOne
Aber hat jemand gestern rein zufällig Ozzys Auftritt bei Wetten dass ? gesehen ??

Naja, schon erschütternd zu sehen was aus ihm geworden ist und seine Krankheit (Muskelzittern - wenn ich mich recht erinner) hat ihn doch stark gezeichnet.....

The OldOne

Den Auftritt habe ich nicht gesehen. Wie er aussieht ist mir durchaus bekannt.

Deshalb einmal live sehen bevor er endgültig den Löffel abgibt...
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Re: Re: ja nich gleich wieder nen neuen Thread eröffnen will

Original geschrieben von PsychicVeteran
Den Auftritt habe ich nicht gesehen. Wie er aussieht ist mir durchaus bekannt.

Deshalb einmal live sehen bevor er endgültig den Löffel abgibt...

Genau deshalb habbich auch schon Karten ... ;):D:D:D