OVERKILL & EXODUS on Tour

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 05. Februar 2009.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.625
    Zustimmungen:
    12
    Treffen der Thrashgiganten - mit OverKill und Exodus geht die Speerspitze der amerikanischen...

    News auf www.wacken.com
     
  2. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.869
    Zustimmungen:
    10
    Und ich dachte Exodus machen mal ne Tour mit Testament :(
     
  3. Arock

    Arock Member

    Registriert seit:
    05. Februar 2009
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Freu

    HA das konzert in Pratteln wird mit 300 prozentiger sicherheit der Burner \m/:D\m/
     
  4. Jacklalanne

    Jacklalanne W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Januar 2009
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    0
    Seit der Ansprache 2008 in Wacken halt ich eh nichts mehr von Exodus , daher sind diese News noch überflüssiger als die üblichen hier.. :o
     
  5. Arock

    Arock Member

    Registriert seit:
    05. Februar 2009
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    hmm

    Hmm was haben sie denn gesagt? Ich habe von Exodus nix mitbekommen, ich war zu besoffen :D
     
  6. BarneyGumble666

    BarneyGumble666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Januar 2007
    Beiträge:
    38.373
    Zustimmungen:
    0
    Ach, der lustige neue Sänger ( keine Ahnung wie der Assi heißt:o) hat genau wie beim Headbangers Open Air am Wochenende davor gegen totale politische Scheiße gelabert. Beim Wacken hatte ich es auch nich so richtig mitbekommen, aber beim HOA hatte er gegen Moslems gehezt. So in der Richtung: WIr müssen alle Moslems vernichten, sonst vergewaltigen sie unsere Frauen und versklaven unsere Kinder oder irgend so einen scheiß. Weiß es nicht mehr genau, aufgrund von Alkohol und dem Konzert, aber sowas in der Art war es...:o

    Achja, ich freu mich auf die Tour!
     
  7. Arock

    Arock Member

    Registriert seit:
    05. Februar 2009
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    LOL, naja ich gehe eh nur wegen Overkill hin.
     
  8. BarneyGumble666

    BarneyGumble666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Januar 2007
    Beiträge:
    38.373
    Zustimmungen:
    0
    Naja, ich freu mich auch auf Exodus, aber der Typ ist und bleibt halt ein Spinner...:rolleyes:
     
  9. Bierco

    Bierco W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Dezember 2008
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Ich geh trotzdem hin, wegen overkill und exodus... ich mag den sänger zwar weder von seiner stimme noch von seinem auftreten her aber die stimmung bei rh letztes jahr war der knaller, beim woa hab ich leider nich so viel mitbekommen da ich ziemlich voll hinten rumgelungert habe
     
  10. Guallamalla

    Guallamalla W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    0
    Man kann es auch übertreiben... :rolleyes:

    Ich kann mich noch an eine Parole erinnern, dass der Bin Laden uns unsere Musik nicht gönnt und nicht will, dass wir unseren Heavy Metal hören! :D
    Ab da habe ich ihn nicht mehr ernst nehmen können!

    Aber man brauch sich nur die Lyrics anzusehen:
    Brainwashed into madness,
    your children are killers without fear
    Manipulate and dominate,
    stealing their lives for your hate
    Twisted perverted minds,
    think as we do or you die
    ...
    Follow us blindly or die like a dog
    Blood mixed with sand for this holy war
    Your saviors a killer, you die for Allah
    You are all children of a worthless god


    lol?
     
  11. Private_O

    Private_O W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Mai 2007
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
    Ganz genau so isses
     
  12. BarneyGumble666

    BarneyGumble666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Januar 2007
    Beiträge:
    38.373
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab ja auch gesagt "So in der Richtung" :D

    Beim Headbangers gehört oder beim Wacken?
     
  13. BierBaron666

    BierBaron666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.405
    Zustimmungen:
    0
    sollers sagen.. is nich gut, aber die stimmung bei exodus war klasse, die musik mag ich auch.
    ich werd wohl wegen exodus und gama bomb hingehen.
     
  14. BarneyGumble666

    BarneyGumble666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Januar 2007
    Beiträge:
    38.373
    Zustimmungen:
    0
    jop, musik bleibt geil. Ich geh auch wegen Overkill, Exodus und Gama Bomb hin
     
  15. Auras

    Auras W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Fand ich mehr als unterhaltsam ;D
     

Diese Seite empfehlen