OVERKILL & EXODUS on Tour

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jacklalanne

W:O:A Metalhead
1 Jan. 2009
1.838
0
61
Essen
Seit der Ansprache 2008 in Wacken halt ich eh nichts mehr von Exodus , daher sind diese News noch überflüssiger als die üblichen hier.. :o
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Hmm was haben sie denn gesagt? Ich habe von Exodus nix mitbekommen, ich war zu besoffen :D

Ach, der lustige neue Sänger ( keine Ahnung wie der Assi heißt:o) hat genau wie beim Headbangers Open Air am Wochenende davor gegen totale politische Scheiße gelabert. Beim Wacken hatte ich es auch nich so richtig mitbekommen, aber beim HOA hatte er gegen Moslems gehezt. So in der Richtung: WIr müssen alle Moslems vernichten, sonst vergewaltigen sie unsere Frauen und versklaven unsere Kinder oder irgend so einen scheiß. Weiß es nicht mehr genau, aufgrund von Alkohol und dem Konzert, aber sowas in der Art war es...:o

Achja, ich freu mich auf die Tour!
 

Bierco

W:O:A Metalhead
1 Dez. 2008
124
0
61
Ruhrpott
Ich geh trotzdem hin, wegen overkill und exodus... ich mag den sänger zwar weder von seiner stimme noch von seinem auftreten her aber die stimmung bei rh letztes jahr war der knaller, beim woa hab ich leider nich so viel mitbekommen da ich ziemlich voll hinten rumgelungert habe
 

Guallamalla

W:O:A Metalhead
19 Aug. 2008
564
0
61
Cheydinhal
vergewaltigen sie unsere Frauen und versklaven unsere Kinder oder irgend so einen scheiß

Man kann es auch übertreiben... :rolleyes:

Ich kann mich noch an eine Parole erinnern, dass der Bin Laden uns unsere Musik nicht gönnt und nicht will, dass wir unseren Heavy Metal hören! :D
Ab da habe ich ihn nicht mehr ernst nehmen können!

Aber man brauch sich nur die Lyrics anzusehen:
Brainwashed into madness,
your children are killers without fear
Manipulate and dominate,
stealing their lives for your hate
Twisted perverted minds,
think as we do or you die
...
Follow us blindly or die like a dog
Blood mixed with sand for this holy war
Your saviors a killer, you die for Allah
You are all children of a worthless god


lol?
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Man kann es auch übertreiben... :rolleyes:

Ich kann mich noch an eine Parole erinnern, dass der Bin Laden uns unsere Musik nicht gönnt und nicht will, dass wir unseren Heavy Metal hören! :D
Ab da habe ich ihn nicht mehr ernst nehmen können!

Ich hab ja auch gesagt "So in der Richtung" :D

Beim Headbangers gehört oder beim Wacken?
 

Auras

W:O:A Metalhead
14 Feb. 2007
227
0
61
Ach, der lustige neue Sänger ( keine Ahnung wie der Assi heißt:o) hat genau wie beim Headbangers Open Air am Wochenende davor gegen totale politische Scheiße gelabert. Beim Wacken hatte ich es auch nich so richtig mitbekommen, aber beim HOA hatte er gegen Moslems gehezt. So in der Richtung: WIr müssen alle Moslems vernichten, sonst vergewaltigen sie unsere Frauen und versklaven unsere Kinder oder irgend so einen scheiß. Weiß es nicht mehr genau, aufgrund von Alkohol und dem Konzert, aber sowas in der Art war es...:o

Achja, ich freu mich auf die Tour!

Fand ich mehr als unterhaltsam ;D