overkill, destruction etc

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
warhorse schrieb:
na da gabst z.b. das bier noch in dosen (ohne pfand)

hab hier gerade son komisches schwedisches, ne ganze palette von mitgebracht, schmexckt irgendwie komisch, aber dose ;)
Ohne Dosenpfand konnte man wenigstens noch angenehm Freiluft-Saufen machen und sich vernünftrig mit Getränken für Festivals eindecken:o

*bieraufmacht*
 

warhorse

W:O:A Metalhead
16 Jan. 2005
104
0
61
@satriani:

über äxte mit ins bett nehmen hab ich auch schon nachgedacht, hab sie jetzt alle an der wan ums bett rumhängen.
das letzte und erste was man beim einschlafen bzw aufwachen sieht ;)
 

Satriani

W:O:A Metalhead
23 Dez. 2004
4.031
0
61
40
Mechernich
warhorse schrieb:
@satriani:

über äxte mit ins bett nehmen hab ich auch schon nachgedacht, hab sie jetzt alle an der wan ums bett rumhängen.
das letzte und erste was man beim einschlafen bzw aufwachen sieht ;)
Jaja, aber wenn man sich dann mal drauf legt, wird es unbequem. :D