Opening der VIP/Press Area

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

blairwitch

Newbie
24 Sep. 2004
21
0
46
und du bist hier ein absoluter Frischling und pampst alteingesessene User an ohne dich mal mit damit zu beschäftigen was sie so in wacken machen, auch nciht viel besser.


Ich schreibe seit 21 Jahren für HM Magazine,vielleicht solltest DU Dich mal informieren,bevor Du hier gross rumkackst.
Ich vermute mal der Frischling ist hier jemand anderes.


Ausserdem wir hier im Thread nicht von Reportern rumgejammert,sondern in diesem Thread sind Lob und Kritik seitens des Veranstalters gewünscht . Diese werden auch in Nachkonferenzen und Meetings zwischen uns und den Veranstaltern persönlich erörtert.Das ist seit dem füntem WOA so und ich möchte gern wissen wo DU da warst.!!??Wahrscheinlich noch zu frisch.also bitte mal geplegt die Füsse stillhalten,wenn man nicht weiss wovon und mit wem man spricht.

Der einzige ,der hier rumjammert (was er permanent jedem anderen vorwirft)ist seit jahren Undomiel in sämtlichen Threads selbst.

Wenn Ihr dieses Forum als einen Zeitvertreib für klugscheissende PC-Rocker sieht,könntet Ihr vielleicht Recht haben.
Die Orga hier siehts jedoch anders.