Onkelz hören auf...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Original geschrieben von FOREVER_MA
Im übrigen - haltet euch mal zurück ... hier lesen bestimmt einige Onkelz-Fans mit ... und wenn ihr ned genügend Respekt aufbringt, kommen die nach Wacken und tun euch weh !! :(:(:(




;););)

Tu doch nich so'ne PANIK hier verbreiten. :D:D:D:D
 
L

Lord Soth

Guest
... Bitte LIEHBE ONKELZ.... hört JETZT auf! Kommt NICHT zum Wacken! Und vor allem macht es wie die ACID DRINKERS: löst euch richtig auf... hrhrhr :D


bloß keine Re-urinion....
 

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
Wie war noch gleich die Geschichte der Onkelz:"Nee, wir sind garnicht rechts, wir haben das erste Album nur gemacht, weil man uns Geld dafür geboten hat."
Soviel zum Thema Commerz. Die Glatzenmucke konnte ich noch nie ab, hab auch in meinem Leben bestimmt noch keine 10 Songs von denen gehört. Von daher ists mir auch egal. Hauptsache deren Fans kommen jetzt nicht auf die Idee zu guter Musik überzulaufen. Auf dem Edguy Gig in Oberhausen gabs genau eine Schlägerei, direkt vor der Bühne. Und einer der Schläger hatte, richtig, ne fleischfarbene Badekappe auf. Vorurteile, warum werdet ihr so oft bestätigt?
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Original geschrieben von baerbael
AUA AUA AUA AUA AUA AUA AUA AUA AUA AUA AUA AUA AUA!!!!!

wie alst bist du?



:confused:

HÄ?was bitte glaubst du wie viele onkelsfans kommen?


Guckst du Profil. Allerdings muss ich anmerken, daß mich die Ärzte kaum interessieren und ich somit infomäßig bei denen etwas schlecht bedient bin.







S.C.H.E.R.Z. ;)
 

Judas

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2003
6.864
3
83
46
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
Original geschrieben von PowerMetaler
[...]Die Glatzenmucke konnte ich noch nie ab, hab auch in meinem Leben bestimmt noch keine 10 Songs von denen gehört. Von daher ists mir auch egal [...] Auf dem Edguy Gig in Oberhausen gabs genau eine Schlägerei, direkt vor der Bühne. Und einer der Schläger hatte, richtig, ne fleischfarbene Badekappe auf. Vorurteile, warum werdet ihr so oft bestätigt?

Oberflächliche Onkelz-Statements, warum taucht ihr immer wieder auf?

Endlich mal ein richtiger Thread, um tausendmal Gesagtes wiederzukäuen...



*gähn*
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von PowerMetaler
Wie war noch gleich die Geschichte der Onkelz:"Nee, wir sind garnicht rechts, wir haben das erste Album nur gemacht, weil man uns Geld dafür geboten hat."
Soviel zum Thema Commerz. Die Glatzenmucke konnte ich noch nie ab, hab auch in meinem Leben bestimmt noch keine 10 Songs von denen gehört. Von daher ists mir auch egal. Hauptsache deren Fans kommen jetzt nicht auf die Idee zu guter Musik überzulaufen. Auf dem Edguy Gig in Oberhausen gabs genau eine Schlägerei, direkt vor der Bühne. Und einer der Schläger hatte, richtig, ne fleischfarbene Badekappe auf. Vorurteile, warum werdet ihr so oft bestätigt?

oh schon...also kann ich dir deine intollerante fresse also problemlos brechen...du rechnest ja eh damit!

vollpfosten!!!