Onkelz hören auf...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
*schulterzuck*

das geht mir irgendwie wie Babyöl am Popo runter...

Kümmert mich nicht weiter...und wenn sie in ihrem Forum jammern, dann lasst sie doch...ist hier mit bands (ich sach da nur Immortal) auch schon vorgekommen...so what?
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Original geschrieben von Undomiel
*schulterzuck*

das geht mir irgendwie wie Babyöl am Popo runter...

Kümmert mich nicht weiter...und wenn sie in ihrem Forum jammern, dann lasst sie doch...ist hier mit bands (ich sach da nur Immortal) auch schon vorgekommen...so what?

Watt ?? Du benutzt Babyöl für Deinen Poscha ?? :D;):D

Achja, ich halte das für ne richtige Kack-Nachricht, d.h. ja das die den Wacken-auftritt wahrnehmen....nunja :D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Latürnich!!

Öl für dieses und Öl für jenes...:D :D

Den letzten Teil hab ich aber eben irgendwie net kapiert...wie wacken, aufnehmen, wahrnehmen...hö?
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Original geschrieben von Undomiel
Latürnich!!

Öl für dieses und Öl für jenes...:D :D

Den letzten Teil hab ich aber eben irgendwie net kapiert...wie wacken, aufnehmen, wahrnehmen...hö?

wahrnehmen in Form von die werden auftreten und haben nicht abgesagt, wobei man die Hoffnung ja nie aufgibt ;)

Abba das mit dem Öl für jenes, aber auch für dieses könntest Du schon etwas ausführlicher darlegen ... find ich mal so ... :D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Original geschrieben von OldOne
Abba das mit dem Öl für jenes, aber auch für dieses könntest Du schon etwas ausführlicher darlegen ... find ich mal so ... :D

Wenn Du mal Purzeltag hast, schenk ich Dir ein schönes Öl..ich mach die selber...frag mal mono :D :D