Onkelz aufm 96er Wacken?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
machts euch nicht ins hoserl -> die kommen eh nicht (laut holger)
 
G

Guest

Guest
Egal was es auch sonst über die zu sagen gibt, ich mag die auch so nich... Kevin lern singen =)
 
G

Guest

Guest
hey dunkler See, das nicht jeder Tantenz fan en fascho is is wahr.

Aber die meinung von den Tantenz ...!
 
G

Guest

Guest
Onkelz saugen
wenn die kommen na Mahlzeit dann boykottier ich aber
Drecksband
 
G

Guest

Guest
Die Onkelz könnte man ja direkt neben Napalm Death ("Nazi Punks @!#$ Off") spielen lassen... SCHERZ!!!
Mal im ernst, was gibt es denn an den Onkelz gutzufinden, wenn nicht diesen ganzen rechten Dreck, wenn man denn auf RECHTS steht. Musikalisch haben die ja wohl wirklich nichts zu bieten.
Und wenn die jemals in Wacken spielen sollten, dann hat sich Wacken für mich erledigt. Und ich bin sicher nicht der Einzige, der das so sieht.
 
G

Guest

Guest
@ Necriz: Stimmt!

Wenn die Onkelz wieder in Wacken spielen, wird das rechte Pack wohl nicht ausbleiben.
Und deswegen wird das W:O:A 2002 ohne mich stattfinden müssen, wenn die Onkelz spielen sollten! Wär zwar schade, nich dabei zu sein, aber das muss ich dann nich haben.

Dieses Jahr hab ich schon 2 von diesem rechten Gesocks auf dem Wacken gesehen...Bleibt zu hoffen, dasses nich mehr werden!