Onkelz aufm 96er Wacken?

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 07. August 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hab einen mit nem Shirt vom Wacken 1996 gesehen, da warn die Böhsen Onkelz als Headliner drauf. Kann ich mir kaum vorstellen. Weiß einer ob das stimmt?
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Die haben da gespielt
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Damals gabs wegen der Onkelz ja den legendere Spruch "nur die Spacken fahrn nach Wacken!", es stimmt also schon ;-)
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Yepp, haben da gespielt und soviel Gesocks angezogen, daß sie laut Veranstalterinfo (damals) nie wieder spielen sollen. Umsomehr verwundert und irritiert mich das Gerücht, daß Sie nächstes Jahr wieder mit dabei sein sollen...
    Dann aber ohne mich (wäre schäde drum).
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Ja, darauf könnte ich auch verzichten...
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Ich hör zwar auch Onkelz, aber auf`m Wacken müssen die echt nicht sein!!!
     
  7. Guest

    Guest Guest

    ich hör auch onkelz, aber auf die ganzen trottel die sie dahinziehn würden könnt´ ich auch verzichten...!!! also leute: KEINE ONKELZ... biiiiiiiiiiiitteeeeeeeeeeeeee......................
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Die Onkelz haben da gespielt! Bitte nie wieder. Ihr habt Recht. Es waren da viele untolerante Typen, die den ganzen Tag am Auto saßen und Onkelz gehört haben. Andere Bands haben die nicht interessiert. Der Platz war immer schön leer, bis die Onkelz auftraten. Höre zwar auch ab und zu Onkelz, war auch schon auf den Konzerten, aber in Wacken muß das nicht mehr sein. Ich würde wohl auch zu Hause bleiben.
     
  9. Guest

    Guest Guest

    ONKELZ 2002 ?!! O H N E MICH !!!!!!!!!! DAs muß ich echt nicht haben !!! Wäre schade ums WACKEN !!!
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Hmm Dark Sea, das ist interessant, es ist zwar Deine Lieblingsband aber unbedingt in Wacken willste die nicht haben... Is es echt so dass selbst in der Fanszene über das rechte Gesocks geredet wird was angelockt wird und das echt wichtiger wird als die Musik???
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Ich erinnere mich gut an die Diskussion, als 1996 bekannt wurde, dass die Onkelz spielen. Einige Bands, die in Wacken spielen sollten, haben daraufhin ihren Gig wieder gecancelt. Ich habe mich damals entschlossen, nicht zu hinzufahren. Aber Freunde von mir waren da und berichteten von einer Menge Ärger und einer ausgesprochen ungemütlichen, agressiven Stimmung.
    In ihrer Erinnerung war das das schlechteste Wacken aller Zeiten!
    Eigentlich wollte ich mir schon vor Weihnachten die Wacken-Karte für 2002 kaufen, aber nun werde ich dass wohl besser lassen für den Fall, dass an dem Gerücht was dran ist.
    Bitte, bitte, Holger, keine Onkelz!!!!
    Jedenfalls ohne mich!
     
  12. Guest

    Guest Guest

    @Stormrider
    Natürlich will ich sie da haben ;)

    Na ja, auch für die Fans sind diese ganzen rechten Idioten, die nichts kapieren und trotzdem Onkelz hören natürlich ein Problem, was nur schwer in den Griff zu bekommen ist....
    Die Onkelz selber sind absolut kein Problem, ein Großteil der Fans wie ich und viele Leute, die ich kenne auch nicht, aber es gibt halt immer ein paar dumme Ausnahmen, die in Wacken eigentlich nichts zu suchen haben......
     
  13. Guest

    Guest Guest

    @Dark Sea

    das mir dem Durchbruch stimmt, der Onkelz Auftritt hat den Namen Wacken erstmals richtig bekannt gemacht, ich selbst war 95 und 97 da (96 nicht) und das Festival war innerhalb von 2 Jahren ein völlig anderes geworden
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Bitte keine Onkelz, niemand will das rechte Gesocks da haben, am wenigsten die Bewohner von Wacken. Außerdem, ist das Heavy Metal ??? Dann könnt Ihr auch Bon Jovi und die Scorpions einladen.

    @!#$ for Posers and Nazis !!
     
  15. Guest

    Guest Guest

    ähm, Powermetal-Fan, indem du jetzt alle Onkelz Fans mit rechtem Gesocks gleichstellst begiebst du dich auch auf ein ziemlich niedringes Niveau....
     

Diese Seite empfehlen