Oldschool Smalltalk Ecke

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
M

MetalHeart_666

Guest
oh nein... bei mir ist es zum glück nur 2005 so gewesen...ich wundere mich auch dass ich nicht erkältet bin obwohl ich meine haare luft getrocknet habe... aber hatte immer warme sachen abends an...

gute besserung heart!

Sei froh das du nich die Rotze hast.;)

2004 wars so heftich das ich 1 Woche mit ner Lungenentzündung im Krankenhaus lag.:eek:...kann auch sein das der Portugal Urlaub den ich vor dem WOA gemacht habe schuld war.

Jo, Danke.;)

Und morgen muss ich wieder zur Spätschicht.:rolleyes:
 

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
Sei froh das du nich die Rotze hast.;)

2004 wars so heftich das ich 1 Woche mit ner Lungenentzündung im Krankenhaus lag.:eek:...kann auch sein das der Portugal Urlaub den ich vor dem WOA gemacht habe schuld war.

Jo, Danke.;)

Und morgen muss ich wieder zur Spätschicht.:rolleyes:

ja erkältungen sind immer doof... aber ich hab bis mo in wacken antibiotika genommen...die haben bestimmt auch vorgebeugt...anderseits mache ich ja viel sport und habe sehr selten den rotz...