Oldschool Smalltalk Ecke

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

AndreaMS

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2009
11.853
0
81
51
Ich fand es waren Maiden....haben mir sehr gut gefallen...meiner Stimme am nächsten Tag aber net gut getan :D

Ja nu,das bleibt dann nicht aus:D...und der Alk und das viele Rauchen tragen ja auch nicht wircklich dazu bei,daß sich eine Stimme lieblich anhört:D


Wie weit vorne hast du denn gestanden?
 

AndreaMS

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2009
11.853
0
81
51
Ah..das ''R'' ist schuld. Da sind wir nämlich Donnerstag vormittag gelandet...hinten an der Strasse.:cool:

Tja..hab einige tolle Gigs gesehen. Solstafir, Lake of Tears, Corvus Corax, Tiamat usw. ;)
Raven waren auch Geil.:D

Ja,da haben wir ja die Lösung*puh*
Das war echt witzig gewesen,aber ich möcht auch gar nicht wissen,wie oft ich davor schon gestanden hab an diesem besagten Morgen,alos um R herum...und dann doch wieder irgendwo anders gelandet bin. Ist aber auch groß der Acker da:o:D


Ja fein...bei Tiamat hättest du mich eigentlich fühlen müssen*geier*:D:confused:
 

*oldschool

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2009
3.319
0
61
57
Daaden RLP
Ja,da haben wir ja die Lösung*puh*
Das war echt witzig gewesen,aber ich möcht auch gar nicht wissen,wie oft ich davor schon gestanden hab an diesem besagten Morgen,alos um R herum...und dann doch wieder irgendwo anders gelandet bin. Ist aber auch groß der Acker da:o:D


Ja fein...bei Tiamat hättest du mich eigentlich fühlen müssen*geier*:D:confused:

da haben wir nur noch kaputte Knochen gespürt ;):D
 
M

MetalHeart_666

Guest
Ja fein...bei Tiamat hättest du mich eigentlich fühlen müssen*geier*:D:confused:

Oh..das einzigste was ich gespürt habe waren meine Füße. Hab mir Blasen gelaufen.:D

Tiamat war auch die letzte Band die wir gesehen haben...wir waren einfach bratfertig.;)