Ohrwurm total...

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 09. November 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Neee, dabei hab ich das Lied erst 3 oder 4 mal gehört und das ist schon über nen Monat her...

    If I cuold fly... träller...

    geht nich wieder weg...

    träller...sing...freu...

    heut ist echt ein schöner Tag

    pfeiff...

    in dem Kaffee müssen echt Drogen sein...
     
  2. Guest

    Guest Guest

    ...*kiff*?
     
  3. Guest

    Guest Guest

    heute noch nicht...
     
  4. Guest

    Guest Guest

    *lol* was nicht ist kann ja noch werden...*gg*
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Ich glaub schon ;-)
     
  6. Guest

    Guest Guest

    LaLa...

    Wenn ich nach Hause komm wird erstmal der Videorekorder angeschmissen, ich hab das Lied nämlich nur auf Video (bei 2Hard aufgenommen...)
     
  7. Guest

    Guest Guest

    @honey:Es ist nie zu spät...
     
  8. Guest

    Guest Guest

    @NecroPhil
    das ist wahr......im gegenteil, mir wär das grad im augenblick auch sogar noch etwas zu früh......*g*
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Nö, zu früh is es mir selten...
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Ooooch, jetzt son kleines Tütchen käm schon gut... Neee, muss gleich noch beim Obermegaboss vorbei (vermutlich wieder Smalltalk um Mitarbeiternähe zu zeigen...)
     
  11. Guest

    Guest Guest

    na ich bin auch kein extremkiffer, extrem selten vielleicht.....na geht so, auf alle Fälle ist keine Regelmässigkeit festzustellen...
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Ich eigentlich auch nicht, hab nur selten die Gelegenheit, weil ich nicht anbauen kann, und jett nütze ich (fast) jede Gelegenheit... als Zivi kann man´s ja machen...
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Bei mir ist das auch recht unregelmäßig und auch selten aber heute bin ich irgendwie in Stimmung...
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Ich auch, Bnadprobe --> siehe Bierthread...
     
  15. Guest

    Guest Guest

    das ist wahr......im urlaub oder so macht das auch ma spass sich gleich nach dem aufwachen wieder zuzudröhnen oder so, aber dauerhaft würd ich dat nicht aushalten......und selber anbauen...muss ja nicht, is aber nicht schlecht wenn mans kann bzw. jemandem nahesteht, der das tut...+g*
     

Diese Seite empfehlen