Ohrwurm total...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Neee, dabei hab ich das Lied erst 3 oder 4 mal gehört und das ist schon über nen Monat her...

If I cuold fly... träller...

geht nich wieder weg...

träller...sing...freu...

heut ist echt ein schöner Tag

pfeiff...

in dem Kaffee müssen echt Drogen sein...
 
G

Guest

Guest
LaLa...

Wenn ich nach Hause komm wird erstmal der Videorekorder angeschmissen, ich hab das Lied nämlich nur auf Video (bei 2Hard aufgenommen...)
 
G

Guest

Guest
@NecroPhil
das ist wahr......im gegenteil, mir wär das grad im augenblick auch sogar noch etwas zu früh......*g*
 
G

Guest

Guest
Ooooch, jetzt son kleines Tütchen käm schon gut... Neee, muss gleich noch beim Obermegaboss vorbei (vermutlich wieder Smalltalk um Mitarbeiternähe zu zeigen...)
 
G

Guest

Guest
na ich bin auch kein extremkiffer, extrem selten vielleicht.....na geht so, auf alle Fälle ist keine Regelmässigkeit festzustellen...
 
G

Guest

Guest
Ich eigentlich auch nicht, hab nur selten die Gelegenheit, weil ich nicht anbauen kann, und jett nütze ich (fast) jede Gelegenheit... als Zivi kann man´s ja machen...
 
G

Guest

Guest
Bei mir ist das auch recht unregelmäßig und auch selten aber heute bin ich irgendwie in Stimmung...
 
G

Guest

Guest
das ist wahr......im urlaub oder so macht das auch ma spass sich gleich nach dem aufwachen wieder zuzudröhnen oder so, aber dauerhaft würd ich dat nicht aushalten......und selber anbauen...muss ja nicht, is aber nicht schlecht wenn mans kann bzw. jemandem nahesteht, der das tut...+g*