Ohrwurm total...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
mit ein bischen grind (wegen dem nick) oder nur DM ( old school? wie welche Band? ja ja dumme frage ...)
 
G

Guest

Guest
Also ich sag mal von der Stilistik irgendwo zwischen Behemoth, Emperor, Dissection und Morbid Angel (Stilbeschreibung, ich maße mir nicht an, zu behaupten die Qualität dieser Bands zu erreichen...)

Der nick kommt daher dass ich zur Zeit zu viel Haemorrhage und Nasum höre... und vielleicht mit unserem Drummer ein Grind - Projekt starte...
 
G

Guest

Guest
Haemorrhage und Nasum ...hehe..hab ich mir fast gedacht...der Herr pathologe hat Geschmack, sehr sympathisch....aber das Grindprojekt solltet ihr mal machen...ich kauf euch auch das Demo ab.....
 
G

Guest

Guest
Wenns mal so weit is...

Wir hatten ja schon mal ne Grind-Band, is aber leider tot... war ein legendärer Gig, 5 min 7 Songs *gggg*
 
G

Guest

Guest
Mehr hatten wir noch nicht damals...Das Längste war ein "vergrindetes" Bloodhound Gang - Cover...
 
G

Guest

Guest
noch 1 Tag, 1 Stunde und 21 Minuten, dann weiss ich ob die Gary Moore mein sein wird...
 
G

Guest

Guest
ach, ich dachte du zählsz den Countdown zu unserem wiedersehn......
 
G

Guest

Guest
Muss jetzt gehen, nen Kumpel besuchen!

@Suwarin: Über das Projekt halt ich dich auf dem Laufenden...

Bye @ alle! Feiert schön, WE is!
 
G

Guest

Guest
Tschööhöö Phil

AAAAAAAAaaaaaalso

bis zu unserem wiedersehen könnte das auch stimmen, je nach verkehr und so, da verblasst der olle Gary natürlich gegen.
 
G

Guest

Guest
*ggggg*
ja nee, muss nu erst ma kurz den Fenriz kontaktieren.....und dann ma gucken. Aber ansonsten düs ich dahin. Weiss nur nicht genau, wohin eigentlich. Direkt Ludwigshafen Stadt?
 
G

Guest

Guest
@phil das wär net und tschöö viel spaß bei der Probe löblich nie nüchtern zu proben ...versuch ich auch immer ...