ohne Worte ...

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von A:L:D:I, 07. August 2002.

  1. A:L:D:I

    A:L:D:I W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Januar 2002
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    25
    Wir haben auf die organisatorischen Mängel des diesjährigen Wacken Open Air (s. dazu auch die Einträge in unseren Foren) reagiert und werden das Festival nächstes Jahr nicht mehr präsentieren, aber sehr wohl aufmerksam beobachten. Nähere Hintergründe dazu sowie die musikalische Nachberichterstattung findet ihr in unserem Oktober-Heft!
    Eure Rock Hard-Redaktion
     
  2. Master of Hades

    Master of Hades W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    87.162
    Zustimmungen:
    0
    Ach du scheisse.......:(
    Find ich jetzt aber mal übertrieben......:mad:
     
  3. FogWarrior

    FogWarrior W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    1.656
    Zustimmungen:
    0
    Ich auch...
     
  4. Scorpion

    Scorpion W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    0
    Da kann ich auch nur zustimmen.
     
  5. stormbringer

    stormbringer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. März 2002
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    0
    das haben die doch beim Dynamo auch mal gemacht!
    Und dieses jahr waren sie wieder dabei!
     
  6. Master of Hades

    Master of Hades W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    87.162
    Zustimmungen:
    0
    Also ich finde dass das RockHard den Veranstaltern ruhig sagen sollte, dass da einiges nicht ganz in Ordnung war und ihnen somit die Gelegenheit geben, das beim nächsten mal besser zu machen. Und wenn das nichts hilft kann man nächstes Jahr die Konsequenzen ziehen........aber so schlimm, das man jetzt gleich die Klamotten hinschmeissen muss, wars ja wohl wirklich nicht.....
     
  7. A:L:D:I

    A:L:D:I W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Januar 2002
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    25
    @M o H: Ham sie ja schon die letzten jahre gemacht... Und wenn man dann halt merkt, daß sich nix ändert muß man halt irgendwann mal den Schlußstrich ziehen... Ich erinnere mich noch gut an das Interview letztes jahr im Herbst...
     
  8. stormbringer

    stormbringer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. März 2002
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    0
    Nur was ist dann mit der Hard-Union
     
  9. Master of Hades

    Master of Hades W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    87.162
    Zustimmungen:
    0
    Kann mich an das Interview nicht erinnern.
    Bin jedenfalls nicht der Meinung dass es bisher viel zu meckern gab.....
     
  10. Dr. Darmfunk

    Dr. Darmfunk W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Mai 2002
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    War ich jetzt irgendwie auf dem falschen Festival ???
    Also ich fands wieder mal goil :)
    Obwohl auf nem Zeltplatz welcher nicht mehr auf dem Plan war und nem ordentlichen Fußweg zur Bühne und irgendwelchen Waschgelegenheiten .
    Bei dem Dynamo nachdem das RH nicht mehr supportet hat war ich ... Chaos ohne Ende ...
    Das kann ich jetzt vom Wacken nicht unbedingt sagen ...
    Komische Sache das ...

    Vielleicht wird man aber auch ruhiger mit dem Alter ;)
     
  11. Pansenmann!!

    Pansenmann!! W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    4.515
    Zustimmungen:
    1
    Lass gut sein, sollen doch nächstes Jahr weniger kommen...so ne Entschlackung vom ganzen Hausfrauen-Müll könnte sich ganz revitalisierend auswirken!
     
  12. Seraphistus

    Seraphistus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0
    Rockhard will sich wohl haste was kannste unbeliebt machen !!!
     
  13. blackbox

    blackbox W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    0
    tststs, das find ich aber mal n bisschen voreilig.....

    wennse sehn das nächstes jahr wieder die hölle los sein wird, dann werden die ganz schnell wieder angekrochen kommen, da wett ich drauf!

    noch unbeliebter als die eh schon sind können die sich kaum noch machen!
     
  14. Qwerty

    Qwerty W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.687
    Zustimmungen:
    0
    Hmmmm zummindestens ist das ein ganz böser Wink mit dem Zaunpfahl für die Veranstalter......
     
  15. stormbringer

    stormbringer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. März 2002
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    0
    Ach!
    Dann wird wacken bestimmt vom hammer oder so presentiert!
     

Diese Seite empfehlen