ohne Worte ...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

A:L:D:I

W:O:A Metalhead
11 Jan. 2002
613
92
73
im Norden ;)
Website besuchen
Wir haben auf die organisatorischen Mängel des diesjährigen Wacken Open Air (s. dazu auch die Einträge in unseren Foren) reagiert und werden das Festival nächstes Jahr nicht mehr präsentieren, aber sehr wohl aufmerksam beobachten. Nähere Hintergründe dazu sowie die musikalische Nachberichterstattung findet ihr in unserem Oktober-Heft!
Eure Rock Hard-Redaktion
 
Also ich finde dass das RockHard den Veranstaltern ruhig sagen sollte, dass da einiges nicht ganz in Ordnung war und ihnen somit die Gelegenheit geben, das beim nächsten mal besser zu machen. Und wenn das nichts hilft kann man nächstes Jahr die Konsequenzen ziehen........aber so schlimm, das man jetzt gleich die Klamotten hinschmeissen muss, wars ja wohl wirklich nicht.....
 

A:L:D:I

W:O:A Metalhead
11 Jan. 2002
613
92
73
im Norden ;)
Website besuchen
@M o H: Ham sie ja schon die letzten jahre gemacht... Und wenn man dann halt merkt, daß sich nix ändert muß man halt irgendwann mal den Schlußstrich ziehen... Ich erinnere mich noch gut an das Interview letztes jahr im Herbst...
 
Original geschrieben von A:L:D:I
@M o H: Ham sie ja schon die letzten jahre gemacht... Und wenn man dann halt merkt, daß sich nix ändert muß man halt irgendwann mal den Schlußstrich ziehen... Ich erinnere mich noch gut an das Interview letztes jahr im Herbst...
Kann mich an das Interview nicht erinnern.
Bin jedenfalls nicht der Meinung dass es bisher viel zu meckern gab.....
 

Dr. Darmfunk

W:O:A Metalhead
15 Mai 2002
120
0
61
45
Krefeld/Aachen
Website besuchen
War ich jetzt irgendwie auf dem falschen Festival ???
Also ich fands wieder mal goil :)
Obwohl auf nem Zeltplatz welcher nicht mehr auf dem Plan war und nem ordentlichen Fußweg zur Bühne und irgendwelchen Waschgelegenheiten .
Bei dem Dynamo nachdem das RH nicht mehr supportet hat war ich ... Chaos ohne Ende ...
Das kann ich jetzt vom Wacken nicht unbedingt sagen ...
Komische Sache das ...

Vielleicht wird man aber auch ruhiger mit dem Alter ;)
 

blackbox

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2002
327
1
61
38
Rott (bei Kölle)
Website besuchen
tststs, das find ich aber mal n bisschen voreilig.....

wennse sehn das nächstes jahr wieder die hölle los sein wird, dann werden die ganz schnell wieder angekrochen kommen, da wett ich drauf!

noch unbeliebter als die eh schon sind können die sich kaum noch machen!