ohne Worte ...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mr.X

W:O:A Metalhead
30 Apr. 2002
110
0
61
bei Hamburg
www.82matze.de
Hauptsache so kommt es nicht zu geldproblemen bei der organisation!
Wenn darunter das nächste Wacken leiden wird kann Rockhard sich schon mal auf die Reaktion vieler Leser gefasst machen denke ich!
Meine Meinung: Mann kann es auch übertreiben!!!
 

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
45
Bochum/Werl
Website besuchen
Hmmmmm wie wäres erstmal bis wir abwarten bis die Ausgabe mit der Berichterstattung vorliegt? Wenn sie Gründenennen .... bevor man sich eine Meinung dazu bildet ......
 

Niederknüppler

W:O:A Metalhead
25 Apr. 2002
312
0
61
Website besuchen
Irgendwie versteh ich das alles nicht...
Ich fände es gut wenn man mal erfahren würde aus welchen Gründen die RH redaktion so schnelle Schlüsse zieht...ich fand das es dieses Jahr alles wunderbar ablief...mal ehrlich, wen interressiert schon das Wetter oder ähnliche angeblich negative Argumente...Ich fands genial...
Ich war auch auf dem Dynamo '99 nachdem Rockhard abgesprungen ist...und ich kann nur sagen, das war wirklich chaos...
im Endeffekt isses mir egal ob Rockhard mit organisiert oder nicht...hauptsache wir haben wieder unseren Spass....und wenn deswegen ein paar tausend Leute weniger kommen würden, wäre ich darum auch nicht traurig...ich brauch kein ausverkauftes WACKEN !
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Tjaaa, es ist ja nicht so, dass die Jungs vom RH einfach so abspringen, da gabs die letzten Jahre im Hintergrund schon Vorwarnungen genug !!!
Und was das Dynamo angeht : Die Jungs sind nach dem 98er Dynamo abgesprungen, da die Organisatoren auch da alle Warnungen und Kritiken in den Wind geschossen haben. 1999 war dann das letzte, und die Jungs waren weg vom Fenster.
2000 ist dann mit viel Mühe des ursprünglichen Initiators wieder was geworden und da hat der RH auch wieder seine volle unterstützung zu beigetragen, 2001 ist dann wegen dieser Seuche ausgefallen und dieses Jahr soll auch nicht so übel gewesen sein.
Die Jungs vom RH wissen schon sehr genau, was sie da tun und "Wer nicht hören will, muss fühlen"......
 

Scarecroe [DC]

W:O:A Metalhead
28 Mai 2002
173
0
61
Arnsberg
Website besuchen
Kann diese Entscheidung nur unterstützen. Hab mir das auch schon gedacht ... Holger & Co sollen ruhig mal merken wie sie sich in die Scheisse gesetzt haben mit nichteingehaltenen Versprechen etc. Spricht eher für's RH, dass die so eine Fanverarsche nicht unterstützen!
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Was wollt ihr eigentlich? Sicher ist nicht alles perfekt gelaufen, aber unterm Strich war es wieder mal ein geniales Festival!

Wacken ist nunmal kein "Um 5 Uhr morgens die Liege am Pool sichern"-Tourismus!!
 

Scarecroe [DC]

W:O:A Metalhead
28 Mai 2002
173
0
61
Arnsberg
Website besuchen
Tja, andererseits isses die letzten Jahre aber wesentlich besser gelaufen! Ich denke schon, dass jeder weiss worauf er sich einlässt wenn er nach Wacken fährt, ... ach hab keinen Bock mehr ..
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Musst ja nicht, ich werd dich zu nichts zwingen...ich find´s halt nur schade, dass man Holger & Co so wenig Anerkennung zeigt für das was sie machen...die Kritikpunkte (die ich ja grösstenteils teile) rechtfertigen bei manchen Leuten (hab da einiges gelesen) nicht mal annährend Überreaktionen der Art "Wacken ist scheisse"....dann sollen sie doch wegbleiben!! Vielleicht schmilzt das Wacken dann ja auch wieder auf eine vernünftige familäre Grösse!
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Also ich denke mal dass das auf der einen Seite hierfür Gründe existieren werden welche auf die bereits im Forum angesprochenen Probleme mit den Secs etc. zurückzuführen sind.

Andererseits kann´s durchaus auch am Geld liegen.

Was wäre wenn das Wacken - Team sagt. OK mein liebes RockHard. Wir sind jetzt sooo bekannt. Da kannste nicht mehr so einfach auf den Zug mit aufspringen...
Wie schaut´s denn mit der Kohle aus.

Zudem gab es durchaus Sachen, wie zum Beispiel die Klosituation für die weiblichen Besucher, deren Änderung lang und breit vorher versprochen wurden und dann....

Also ich als RockHard-Chef würde mir schon genau überlegen für was ich meinen Namen hergebe.

Und die HardUnion ist eh ne Farce. Wenn ich mich schon erinnere "Nicht auf drei festivals die gleichen Headliner)....

Und was ist passiert auf zweien war das Programm eh immer sehr ähnlich.

Mir ist bewusst, dass das alles nicht einfach ist, aber Tatsache ist, dass das WOA letztes Jahr an seine Grenzen gestossen ist und dieses Jahr bis auf die Ein- und Auslasskontrollen (die waren echt spitze) nichts dazugelernt hat.

Ich sag nur "Es werden nicht mehr Zuschauer werden". Aber plötzlich gibt es 50% mehr Zeltplätze....

Und das ist schon etwas seltsam.
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von Pansenmann!!
Musst ja nicht, ich werd dich zu nichts zwingen...ich find´s halt nur schade, dass man Holger & Co so wenig Anerkennung zeigt für das was sie machen...die Kritikpunkte (die ich ja grösstenteils teile) rechtfertigen bei manchen Leuten (hab da einiges gelesen) nicht mal annährend Überreaktionen der Art "Wacken ist scheisse"....dann sollen sie doch wegbleiben!! Vielleicht schmilzt das Wacken dann ja auch wieder auf eine vernünftige familäre Grösse!

Das ist die einzige Hoffnung die bleibt..

Anonsten--> Remember Dynamo!!!

Also ich würde die Scheisse die damals dort 1999 abgelaufen ist nicht mehr mitmachen.
 

WarchildX

Newbie
7 Aug. 2002
5
0
46
44
www.warchildx.com
bin auch mal erst gespannt auf die Berichterstattung im nächsten RH...
denn auch ich hab mich über ein Sachen geärgert, wie die Bierpreise zum Beispiel...oder, dass es keine Dixis auf dem Campingplatz gab...
aber das führt noch lange nicht dazu, dass ich Wacken scheisse fand...insofern müssen da noch mehr Gründe sein, die wir wohl im nächsten RH mitbekommen werden...
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von Scarecroe [DC]
Tja, andererseits isses die letzten Jahre aber wesentlich besser gelaufen! Ich denke schon, dass jeder weiss worauf er sich einlässt wenn er nach Wacken fährt, ... ach hab keinen Bock mehr ..

Vergisses, kann Dich verstehen. Hier ist zZ irgendwie kein ankommen mit gerechtfertigter Kritik.

Und warum in 3 Teufelsnamen soll ich Holger und Ingo und was weiss ich wen in den Arsch kriechen? Die haben schon mein Geld und gut ist.

Bedankt hab ich mich die letzten sehr geilen Jahre immer wieder.
Und wo ich jetzt die Selbtbeweiräucherung hier auf der Seite sehe, wo 3(!!!) Emails eben standen, wo kein Wort Krititk drin stand, dann muss ich nicht auch noch danke sagen.

Mittlerweile bin ich soweit, dass wir das nächstes Jahr nochmal versuchen, aber vor allen unsere Konsumboykottpolitik weiter fahren, auch wenn das mit 4 Leuten wohl nicht so der Hit ist.

Dem Achim vom Summerbreeze, dem könnte man mal danke sagen. Der hat letztes Jahr en sehr guten Job gemacht, da jibbet dann auch gerne Lob und nicht nur pekuniäre Exzesse. Aber von ihm jibbet auch regelmässig Antworten im Forum.

Find die RockHard Aktion nicht so ehr übertrieben. Hätte es wie schon eher erwähnt nicht erwartet von ner Metalbravo (LOL! an diese Stelle...)