Oh God, I Killed Bambi!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.097
0
81
53
Stolberg-Breinig
Ich hatte einmal einen total bescheuerten Wildunfall. Ich komm nachts von der Disco durch den Wald heimgefahren und da läuft vor mir noch recht weit entfernt ein Reh auf die Straße. Ich geh voll in die Bremse, Hupe und das Vieh läuft von der Straße in den Wald. Ich geb wieder Gas und in dem Moment kommt es aus dem Wald zurück auf die Straße gesprungen und knallt mir von der Seite in die Beifahrertür!!! Ja so ein doofes Reh!!! War aber nichtmal ne Beule drin > war halt echter, alter, dicker Schwedenstahl:D ;)

Aber mein damaliger Ferienarbeitschef hatte fast zur selben Zeit einen kleinen Disput zwischen seinem Mitsubishi Pajero und einem Hirsch. Das Geweih kam durch die Scheibe und kam ca 30cm vor seinem Kopf stecken:eek:
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Hmm wenn es nur ein ziemlich übles Klong gab bezweifel ich das du voll rüber bist hab schon einen erwischt und das war böse wenngleich uns nichts pasiert ist gerummst hat das richtig.

Der hat sich noch geduckt vor dem Reifen. War nur so als ob du über so nen Anti-Tempo-Hügel inner 30-Zone zu schnell drüberfährst. :o
Und ja, es war ein Unfall. :D
 

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen

For 568 years Wernesgrüner has been providing Germany with Premium Pilsner Beer and has since become known as the "Pils Legende," actually having the longest history and knowledge of making Pilsner Beer, in one of the oldest breweries in the world. In keeping with German tradition of purity and natural ingredients, Wernesgrüner proudly uses only the crystal-clear, all natural water source from the "Naturparks Erzgebirge-Vogland," giving the beer a soft elegance unmatched by any other beer.

:o
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.260
12.592
168
Metalfranken
Ich hatte mal nen Beinahe-Wildunfall mitm Rad.

Waren in der fränkischen Schweiz unterwegs, war noch relativ früh. Kleine, abgelegene Straße, bergab und wir hatten so nen Tempo von um die 50 Sachen drauf. Plötzlich springt 20m vor mir ne Wildsau mit ihren Jungen quer über die Straße. Ich hab mich schon auf nen Zusammenstoß vorbereitet, aber zum Glück haben die letzten Beiden nen laut gequiekt und kehrtmarsch gemacht.
Das war echt knapp.