Oh God, I Killed Bambi!!!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von E'Lell, 24. Mai 2007.

  1. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.435
    Zustimmungen:
    35
    Und zwar mit meinen halben Jahr altem Nissan.
    Gott, hat das geknallt! Gott, hat das gestunken! :eek:

    Als der Bock noch bei ca. 100 zwei Meter von mir weg war, hab ich nur gedacht "Wenn das jetzt ein Kind wär...".

    Ich hol mir erstmal ein Beruhigungsbier.
     
  2. syltpower

    syltpower W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    17.095
    Zustimmungen:
    8
    Ich kenn das, ist mir letztes Jahr im November auch passiert. Und der Kerl hat noch kurz gelebt und gebrüllt wie am Spieß. Und dann war Ende.
    Ich finde aber das schlimmste ist,wenn man davor steht und die einen dann mit ihren Kulleraugen anschauen.

    Habe in dem Moment dasselbe gedacht.

    *E'LelleinBierzurberuhigunggeb*
     
  3. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.489
    Zustimmungen:
    23
    Schön, daß du noch heil bist. :D


    Wildunfall gehört zu den Sachen, die ich lieber nicht im Auto mitmachen will. :rolleyes:
     
  4. grinsekatze666

    grinsekatze666 <span style="color:black">Moderator</span>

    Registriert seit:
    15. Juni 2003
    Beiträge:
    22.589
    Zustimmungen:
    0
    Woah, shit. Da hast du mein vollstes Mitgefühl.

    Ich hab im Januar diesen Jahres ein Wildschwein auf die Hörner genommen, lief mir auch bei gut 100 km/h schön in den Lichtkegel. Meine Fresse war das ein Knall. Zum Glück hab ich's nur seitlich erwischt und die Karre noch halbwegs zum Stehen gekriegt, sonst wär da weitaus schlimmeres passiert.

    Überwinde erstmal den Schreck, ich war nachdem mir das passiert ist so fahrig, dass ich mein beknacktes Warndreieck erst eine viertel Stunde lang nicht zusammengebaut, und hinterher auch nicht wieder auseinander gekriegt habe. :D
     
  5. woa-klappstuhl

    woa-klappstuhl W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    20.469
    Zustimmungen:
    12
    Oha, Wildschwein ist ja noch 10x schwerer als son Bambi... :eek: :eek:
     
  6. Nachtfalke

    Nachtfalke W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    31.235
    Zustimmungen:
    0
    :eek:
    Aber du bist heile geblieben?

    *Beruhigungsbierreicht*

    Ich hab sowas zum Glück noch nicht mitmachen müssen.
     
  7. grinsekatze666

    grinsekatze666 <span style="color:black">Moderator</span>

    Registriert seit:
    15. Juni 2003
    Beiträge:
    22.589
    Zustimmungen:
    0
    Och, kommt drauf an. Gegen so'n richtig fieses Bambi mit Geweih und Eiern ist das auch eher leichte Kost.
     
  8. woa-klappstuhl

    woa-klappstuhl W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    20.469
    Zustimmungen:
    12
    Aba nur, wenns kein Bambi, sondern son akkurater Hirsch ist...;)
     
  9. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.489
    Zustimmungen:
    23

    Und langen Beinen, die dann abknicken und dafür sorgen, dass der Körper über die Motorhaube auf die Windschutzscheibe knallt. :eek:
     
  10. Maschinenmann

    Maschinenmann W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.434
    Zustimmungen:
    0
    Ja ne, datt letzte mal als nen Kumpel mit seiner Z750 nen Bock zerschnitten hat war der nen Tach drauf im Topf. Da gabt datt Rehkeule.
     
  11. {WÐH*jRi$n0}

    {WÐH*jRi$n0} W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.132
    Zustimmungen:
    0
    HÄ?

    rehunfall is ma auch scho passiert.. morgens um 5 -_- hab das viech noch am strassenrand gesehen und dachte "ne, so dumm is das viech jez nich"


    wars aber dann doch
     
  12. Maschinenmann

    Maschinenmann W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.434
    Zustimmungen:
    0
    Ja da kann ich nix für Herr von und zu!:D
     
  13. kalashnikov

    kalashnikov W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juni 2003
    Beiträge:
    5.084
    Zustimmungen:
    0
    30 cm.
    nachts, landstrasse, ein auto und ein reh.
    bei der geschwindigkeit weder mitbekommen, dass da was war auf der strasse, noch genug zeit zum reagieren gehabt hätte.
    es macht nur wusch und ich bin 30 cm an dem reh vorbei. wir haben uns quasi durch die seitenscheibe im vorbeifahren angeguckt.
    jenes sah in der sekunde tierisch erschrocken aus und ich war tierisch froh, dass läppische 30 cm manchmal eine menge ausmachen können.
     
  14. woa-klappstuhl

    woa-klappstuhl W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    20.469
    Zustimmungen:
    12
    Mit nem Bock nen Bock umgemäht.....:D SEHR UNSCHÖN!!! :eek:
     
  15. PsychicVeteran

    PsychicVeteran W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. April 2002
    Beiträge:
    19.986
    Zustimmungen:
    0
    Ich hoffe, dass das Bier zumindest geholfen hat, und dass Du dabei sonst unversehrt geblieben bist.
     

Diese Seite empfehlen