Offizieller Wetterthread powered by wetter.de

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
Na wunderbar, besser kanns ja kaum sein.
Ma kucken, ob das auch hinkommt.
Egal, wies Wetter wird, es ist WACKÄÄÄN!
Solange mein Zelt nich wegschwimmt, volläuft oder abbrennt soll mir alles recht sein
 

frost

W:O:A Metalhead
7 Jan. 2002
370
0
61
41
Wasserburg (Bayern)
Original geschrieben von Omegatherion
Egal, wies Wetter wird, es ist WACKÄÄÄN!
Solange mein Zelt nich wegschwimmt, volläuft oder abbrennt soll mir alles recht sein

So ist es. Genau so ist es. Und falls doch penn ich eben im Freien (schon alleine weil mein Rückflug erst am Sonntag geht ;))


Original geschrieben von Banshee
Also, wenn ich mir die verschiedenen Wettervorhersagen so angucke, komme ich zum Ergebnis, dass uns ein "Saunawetter erwartet", feucht und heiß.

Lalala *Ohrenzuhalt*

Ich bin mir sicher es wird trocken, angenehm und so bewölkt daß schon am Tag die Lightshows gut ankommen. Oder anders.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.220
56.832
158
Danke Isi, der ist aber auch schon uralt!:p:D;)


So, dann halt hier rein: Mann, ist dat ein verficktes Mistwetter heute!:o


:D:D:D:D:D