Offizieller Wetterthread powered by wetter.de

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Iron Eddie, 26. Juli 2002.

  1. Iron Eddie

    Iron Eddie W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    0
    Ich mach jetzt hier mal einen auf wichtig und erklär mich zum Offiziellen Wetterinformanten! Das heißt, ich geh jeden Tag auf wetter.de und geb hier die Prognosen bekannt :)

    Wetterlage zur Zeit:

    Bewölkt, bei leichtem Eind aus westlicher richtung und 19 °C

    Aussichten bis Mittwoch:

    Ab sonntag kaum noch Niederschlag, steigende Temperaturen bis zu 28 °C. Ab Dienstag wieder kälter und zunehmende Niederschlagswahrscheinlichkeit.


    Ich melde mich dann morgen wieder!


    ---Alle Angaben ohne Gewähr---
     
  2. maatn

    maatn Newbie

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    jaaaaaaa!

    man sieht ein stück blauen himmel durch die webcam *freu*

    es wird doch...
     
  3. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    des mach ich schon seit Tagen mit wetter.com ...
     
  4. Mr_Coffee

    Mr_Coffee W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    3.253
    Zustimmungen:
    0
    :D:D:D:D yeah ... das wwochenende trocknet wacken aus :D
     
  5. andrea

    andrea W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.676
    Zustimmungen:
    0
    Mir is scheiße kalt *bibber*
     
  6. Bommel of Doom

    Bommel of Doom Member

    Registriert seit:
    03. April 2002
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ich frier auch wieder.. *froit*
    Ich hab mir ja auch letztes Jahr in Wacken ne Blasenentzündung gefangen, die die Nieren angegriffen hat..
    Lag aber nicht am Wetter, sondern an meinem Freund, der sich meines Schlafsackes heimlich, still und leise bemächtigt hat weil er selbst keinen dabei hatte. Ergo, durchgefrohren mitten in der Nacht aufgawacht und TIERISCH gefroren!!!
    und ständig auf´s Klo gemusst und STÄNDIG ne Mark bezahlt.. :o/

    Schaun, ob es dies Jahr diesbezüglich besser wird!! *hoff*
     
  7. Pumpkin

    Pumpkin W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.761
    Zustimmungen:
    0
    Mir ist hier auch kalt. Wenn ich mir überlege, daß ich jetzt zwei Wochen Spaniens Hitze und Sonne satt genießen durfte, wünsch ich mich gleich wieder hin. *schmoll*
     
  8. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    29.253
    Zustimmungen:
    234
    Kannst ja nunter ziehen Kürbis ;)
     
  9. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Ich gucke immer mehrer Wetterseiten durch, wenn die alle fast das Gleiche sagen, ist gut, dann kann man da wohl mit rechnen. Aber wenn die Vorhersagen stark voneinander abweichen... dann stellt sich heraus, ob du Optimist oder Pessimist bist. ;) :D
     
  10. Bommel of Doom

    Bommel of Doom Member

    Registriert seit:
    03. April 2002
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Weise gesprochen, Banshee!!

    Und was hofft fast jeder Wackenliebhaber!!
    Nicht zuuuuuuu heiß, nicht kalt, nicht nass, Alkohol in Strömen und trotzdem ne klare Birne um sich ALLES was er goil findet angucken zu können!!

    ... man.. ich glaub ich bin kein Optimist!! ;)
     
  11. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    29.253
    Zustimmungen:
    234
    Aaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrgghhhhh

    Jetzt hört doch mal mim Wetter auf. Ihr seits ja schlimmer als meine Oma.

    Am Wetter kann man doch eh nichts ändern, also einfach hinfahrn dann seh ma scho wies is
     
  12. CHtheMetalfreak

    CHtheMetalfreak W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    4.830
    Zustimmungen:
    0
    *andreaeinethermodeckereichen*
     
  13. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    ...und dann stellst du fest, dass doch die Gummistiefel hättest einpacken solle, oder die Sonnencreme ist zuhause geblieben. Nee, man muss sich doch schon darauf einstellen, kann ja nicht alles mitschleppen, damit ich für alle Wetterlagen gerüstet bin.
     
  14. CHtheMetalfreak

    CHtheMetalfreak W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    4.830
    Zustimmungen:
    0
    Sonnen creme?????? "Gummistiefel"*fg* nö meine Stiefel sind im zöllibat*fg*
     
  15. Iron Eddie

    Iron Eddie W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    0
    Da bin ich wieder!

    Also an der Vorhersage hat sich einiges geändert!

    Es soll Dienstag und Mittwoch regnen, Donnerstag aber trocken bei 24 °C werden.
     

Diese Seite empfehlen